Wasser in den Beinen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2009 | 5 Antworten
Hallo!

Ich bin ab Freitag in der 37. ssw und plage mich seit gestern mit total dicken beinen. Ich hatte bisher keine probleme mit dem gewicht aber jetzt explodiert es und meine beine bzw. füße tun unerträglich weh. was habt ihr für erfahrungen gemacht was hilft?

Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kaltes Wasser
ist super. Du kannst auch ein Fußbad mit Salz machen. Hilft auch. Und du kannst auch Brennesseltee trinken. Aber nicht zu viel. 3 x mal täglich eine Tasse.
krenz82
krenz82 | 20.05.2009
4 Antwort
Auch hier nocheinmal...
...es ist völlig falsch Wasser einzusparen!! Der Körper bindet noch mehr!! Und wenn ich hier lese das ein einziger FA noch Salzarm, wenig Trinken und Reistage verordnet den erschieße ich höchstpersönlich. Das ist seit Jahren überholt! Google " Arbeitsgemeinschaft Gestosefrauen" mein Rat an jede die mit Eiweiß im Urin, Bluthochdruck und Wassereinlagerungen zu tun hat. Nennt sich Gestose und die Therapie steht oben bei Eiweiß und erhöhtem Druck gibt es noch anderes zu beachten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
3 Antwort
Wasser
Das hatte ich auch habe die Beinen immer kalt abgespült hochlegen und es gibt Eis gel für Beine und Füße das entspannt. Ist heftig ich weiß aber das schaffst Du noch. Sei froh das es nicht jeden Tag so warm ist. Viel hochlegen und kühlen. Alles Gute- Lieben Gruß
Bockumer
Bockumer | 20.05.2009
2 Antwort
ruhe....
viel ruhe, füsse hoch legen und nicht übermässig viel trinken, das fördert die wassereinlagerung.....ein kaltes fussbad hilft auch, zwar nur für kurz, aber es hilft alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
1 Antwort
...
also ich hab mir abend meistens kaltes wasser gemacht und die füße reingestellt und die füße hoch gelegt hatte auch sehr viel wasser
niki25
niki25 | 20.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
25 SSW und Wasser in den Beinen
24.11.2010 | 4 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Beinen?
13.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading