hallo!

Nena024
Nena024
20.05.2009 | 5 Antworten
schon wieder ich ggg

Ich hab noch mal ne Frage bin jetzt 38te woche .. 20 tag noch bis zu ET.

Hab immer wieder ein Stechen in der Scheide zwischendurch bzw so nen Druck. ist das normal. Hatte gestern Kontrolle da war alles ok.

Hab Angst das die Fruchtblase platzt .. bitte um antworten danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
38 woche
also das mit den stechen und ziehen in der scheide ist vollig normal kurz vor der geburt weil ja das becken jetzt schon weicher wird und alles sich im körper auf die bevohrstehende Entbindung vorbereitet*g*.....und wenn die fruchtblase blatzen sollte ist es natürlich besser gleich ins klinikum zu gehen aber solange die ärzte auch sagten es sei alles völlig normal brauchst du dir da keine großen gedanken machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
4 Antwort
hi :-)
ich hatte auch so ein druck. ist glaub ich völlig normal sei froh wenn es losgeht und du dein würmchen endlich in die arme nehmen kannst. ich wünsche dir viel energie , kraft und ein gesundes baby :-) Lg
Liara22
Liara22 | 20.05.2009
3 Antwort
das ist normal
hatte ich auch so ab der 37 woche. Das sind senkwehen. Das köpfchen bort sich in das becken
jenny1985
jenny1985 | 20.05.2009
2 Antwort
huhu
wieso hast du agnst wenns jetz los geht ist es doch okay....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
1 Antwort
angst das die fruchtblase platzt
ist doch gut wenn sie plazt!! aber das stechen ist weil das köpfchen nachunten drückt durchaus normal
Taylor7
Taylor7 | 20.05.2009

ERFAHRE MEHR:

9 Woche schwanger
25.07.2018 | 6 Antworten
32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten
was bedeutet das 20+2?
27.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading