20 SSW und mein Kind liegt sehr tief

fanny66
fanny66
19.05.2009 | 4 Antworten
liebe mamis
bin in der 20 SSW und war gestern bei meiner ärztin.meine kleine liegt sehr tief und mein gebärmutterhals ist stark verkürzt.. meine ärztin ist nicht beunruhigt, da der muttermund zu ist, die plazenta unverbraucht und genug fruchtwasser.sie meint, wenn ich magnesium nehme und mich etwas schone, nichts hebe usw und mich immer wieder hinlege, wird kein problem sein. hatte und habe in letzter zeit stress wegen krebserkrankung meiner mama und meinem studienabschluß, abschlußprüfung am 19 juni..
wer kann mir dazu was sagen, was mich zusätzlich beruhigt?
DAANKEE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
20SS und mein Kind liegt sehr tief
danke! die situation war bei der letzten untersuchung schon ähnlich
fanny66
fanny66 | 19.05.2009
3 Antwort
hey
ne freundin von mir hat auch einen stark verkürzten gebärmutterhals und hat ne gesunde tochter zur welt gebracht. ich wünsche dir viel glück und deiner mama alles gute. hör auf deinen körper. lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
2 Antwort
20 ssw
das war bei mir ganz genauso. die kleine kam aber nur 4 tage vor dem errechneten geburtstermin zur welt. also kein grund zur beunruhigung. sollte etwas nicht ok sein, wird dir das der arzt bestimmt sofort sagen. viel glück und alles gute..
kathie0407
kathie0407 | 19.05.2009
1 Antwort
solange alles
zu ist ist es ok aber du musst dich unbedingt schonen sonst kann es komplikationen geben oder sogar ne frühgeburt sonst würde dein fa nicht sagen stress vermeiden sie will dir ja keine panik machen
pobatz
pobatz | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading