pilz oder sowas?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2009 | 4 Antworten
hilfe mädels hab ne sehr intime frage habe so ein furchtbares jucken und brennen im intin bereich kann das so ein ss pilz sein?hatte ich in der ersten ss auch ?und wann sollte ich zum doc dann? habe erst heute abend auto also ins krh oder warten bis freitag(dann krieg ich erst nen termin)?was kann durch solche pilze eig passieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hatte auch einen
musste behandelt werden damit er vor der geburt weg war weiß aber nicht warum das wichtig ist !mit solchen komischen zäpfchen wurde das gemacht
Violasmama20
Violasmama20 | 19.05.2009
3 Antwort
...
hört sich danach an du bekommst in der apotheke zumindest für drei tage so eine creme und zäpfchen weiss nicht mehr wie das heisst. wenn du mit deinem partner verkehr hast kannst du ihn anstecken.
Petra1977
Petra1977 | 19.05.2009
2 Antwort
pilz ist realtiv harmlos...
...muss aber behandelt werden. das jukcne und brennen klingt so als hättest du eine pilzinfektion. wenn du auf den termin nciuht warten willst, kannst du auch rezeptfrei in der apotheke medikamente gegen pilz kaufen die in der ss unbedebnklich sind. zb. kadefungin 3. wenn es nach der 3 tägigen behandlung nicht besser wird, dann solltest du aber wirklich zum arzt . lg, mameha
mameha
mameha | 19.05.2009
1 Antwort
Arzt
Denke deine Vermurung ist goldrichtig!Und ich rate dir zum Arzt zu gehen und nicht warten, ist immer besser!!!Alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Pilz in der Schwangerschaft
04.12.2012 | 6 Antworten
Pilz im Windelbereich
04.06.2011 | 9 Antworten
hallo ihr,
16.03.2011 | 15 Antworten
Scheidenpilz und starke grippe
16.02.2011 | 4 Antworten
Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading