wie geht der muttermund weiter auf?

lucacino
lucacino
19.05.2009 | 4 Antworten
hab da mal ne frage.
ich habe in der ersten ss probleme mit meinen muttermund gehabt. der wollte und wollte nicht auf.
während der geburt haben sie mir dann ne pda gelegt, damit es weiter vorran ging.
erst mit den presswehen, ging er dann ganz auf .. übel.

meine ärztin sagte, dass wir diesmal evtl mehr glück haben und er innen schon 1 cm auf ist.

jetzt meine frage, wie fördere ich das ganze noch ein bisschen?

danke schön schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@mutti1000
ich hab ja eigentlich noch etwas zeit, aber wie gesagt, die ärztin meinte er wäre schon innen 1cm auf und ganz weich. wie war das denn bei dir?
lucacino
lucacino | 19.05.2009
3 Antwort
ich bin viel spazieren gegangen
bei meinem Sohn war das auch so bei meinem SOhn, und meine Tochter kam dann ganz schnell, da ging der MuMu die letzten 6cm in 10 min auf
mutti1000
mutti1000 | 19.05.2009
2 Antwort
...mal gehört...
Hab mal gehört, dass der männliche Samen den Muttermund weicher werden läßt....
Alinazz
Alinazz | 19.05.2009
1 Antwort
spazieren gehen
ich bin viel gegangen und treppen gelaufen mehr wüsste ich persönlich nicht... lg caro und die kleine pauline
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wem geht oder ging es ähnlich?
06.12.2010 | 16 Antworten
wehen /muttermund
04.09.2010 | 5 Antworten
Muttermund geht zurück
17.08.2010 | 7 Antworten
Muttermund selber abtasten geht das?
23.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading