♥ Bauch 26+1 ssw ♥

naddl1988
naddl1988
19.05.2009 | 12 Antworten
Guten Morgen alle zusammen ..

also ich bin immer noch traurig .. Gestern wurde ich wieder gefragt wie weit ich bin .. und die Frau meinte dass ich aussähe wie im 4ten Monat .. mein Bauch will und will nicht wachsen .. wenn ich mir meine Freundin anschaue die erst in der 21 ssw sehe ich doch deutlich, dass sie einen deutlich dickeren Bauch hat.. wieso wächst mein Bauch denn nicht?

Auf einer Seite bin ich ganz froh aber auf der anderen Seite auch sehr traurig ..

meine Kleine hat doch gar keinen Platz.. soll ich mehr essen oder wie oder was ? :-)


Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
er wird sich seinen platz schon suchen :-) es gibt einfach leute die nur einen anz kleinen bauch haben, oder es wird später einfach mehr. wenn du mehr isst, wird der bauch schon etwas dicker, da er ja dann voll ist, aber wenn du frühs wieder aufstehst, ist er dann wieder flache, also daueressen oder so :-) ich bin in der 25.ssw und manche denken, dass ich kurz vor dergeburt stehe :-)
huddln
huddln | 19.05.2009
2 Antwort
die dicke des bauches ist
bei jeden anders, es gibt menschen bei denen sieht man bis zur geburt nix oder nur kaum was. das baby hat auf jedenfall genug platz, sei dir sicher es nimmt was es braucht egal ob platz oder nahrung. mach dir keinen kopf und fang nicht an mehr zu essen, alles was dann dick aussieht ust auch dick und geht auch nach der geburt nicht weg
amigas
amigas | 19.05.2009
3 Antwort
das kommt
noch mit dem dicken bauch =) bei mir fing es auch sehr spät an .. ende 5. monat anfang 6. glaube ich erst.. und nun hab ich so eine kugel und bin froh wnen ich sie bald los bin ;DD bei jedem ist es halt unterschiedlich mit dem bauchwuchs. also mach dir keine sorgen.. liebe grüße
LiLmum
LiLmum | 19.05.2009
4 Antwort
mach dir keine sorgen...
hatte bis zur 30ssw auch kaum bauch aber ich war immer stolz auf meinen klienen bauch mehr essen hilft da auch nicht denke das du auch eher schlank bis oder??? das kind holt sich das was es braucht und macht sich auch den platz den es braucht-keine sorge! alles gute weiterhin und nur guld der bauch kommt schon noch....
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 19.05.2009
5 Antwort
hi
glaub mir, dein bauch WIRD NOCH WACHSEN, genieße deine schwangerschaft und vergleiche dich nicht mit anderen.platz hat das kleine auf jeden fall-mehr essen mußt du auch nicht, gesund und abwechslungsreich-das ist optimal! schöne kugelzeit!
dreimalmami
dreimalmami | 19.05.2009
6 Antwort
Bäuche sind verschieden.
Mein Frühchen wurde damals in der 27 Woche geboren und ich hatte kein Bauch. Nun bin ich in der 25 Woche und bin richtig rund und hab einen Bauch als ob es gleich los geht. Sei froh, der Sommer kommt erst noch Das hat mit den essen nichts zu tun. Im gegenteil, wenn du mehr ist, setzt du den Speck an. Und um so schwerer fällt die die Schwangerschaft und bekommst es nicht so schnell wieder runter. Bei dir ist alles in Ordnung- vergleiche dich nicht mit anderen.
susepuse
susepuse | 19.05.2009
7 Antwort
hallo schneckchen,
also du hast soooo einen wunderschönen bauch :-)) du wirst sehen, irgendwann expolodiert der dann über nacht, grins. da war bei mir auch so, zu mir ham die leute immer gesagt aus spass: ACH DIE IS DOCH GAR NICH SCHWANGER. und dann kam der bauch auf ein mal, und jez schau was ich für ne murmel hab hab geduld , der kommt ganz bestimmt, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
8 Antwort
hallo
ich wäre froh gewesen wenn meiner net so groß gweorden wäre guck mal bei meinen fotos dann verstehst mich evtl .ende 9monat war das
pobatz
pobatz | 19.05.2009
9 Antwort
hallo
das war bei mir auch so, mich hat das nicht gestört.ich fande es ok.zum schluss ist er dann doch noch gross geworden, das ist bei jede person anderst.später als das baby dann da war, haben mich die nachbarn gefragt wem das kind gehört, ja mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
10 Antwort
...sei froh!!!
Du gehörst wohl zu den wenigen glücklichen die den Babybauch eher nach innen tragen. Und deiner kleinen gehts bestimmt prächtig in deinem Bauch - ich nehm mal an du gehst ja auch brav zur Vorsorge und da wird dir das auch bestätigt! Der Bauch wächst zum Ende hin immer noch genug - da kannst du nur froh sein das du jetzt noch einen netten kleinen Bauch hast!!! Genieß deine Kugelzeit ;-)
bengale84
bengale84 | 19.05.2009
11 Antwort
bei den einen kommt der bauch etwas später
bei mir war es am anfang auch immer nur ne kleine kugel so bis zur 30SSW und erst in den letzten wochen ist er gewachsen... bin jetzt 37+4SSW
_besteMama_
_besteMama_ | 19.05.2009
12 Antwort
der kommt dann ruck zuck
also ich finde du hast doch schon ein süsses kleines bäuchlein. bei mir war das auch nicht viel anders, alle sagen immer was wie weit bist du? aber ich sag dir, meiner is von der 26. SSW - jetzt zur 28. SSW ganz schön schnell gewachsen :-) kannst dir ja mal zum vergleich die bilder anschauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
21.05.2013 | 14 Antworten
Vorzeitige wehen in der 26 ssw
11.02.2011 | 9 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
22.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading