Kindsbewegungen tun weh!

mamarapunzel
mamarapunzel
18.05.2009 | 9 Antworten
hi,
ich hab es gerade wieder mal. manche bewegungen meines kindes tun mir echt ein bisschen weh. ich meine damit nicht die tritte in die blase und an die rippen, das ist ja klar dass das nicht so toll ist.

aber ich hab auch so intensive bewegungen an der bauchdecke, die manchmal echt weh tun.

ich bin jetzt 31ssw

ist das bei euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das is normal...
hab ich auch.. manchmal erschreck ich richtig, wenn die kleine meint die muss sich da mal rumrollen ... :-) mit den rippen und der blase ist auch echt nciht schön ... aber da müssen wir halt durch :-) :-) lg Jessi
laica86
laica86 | 18.05.2009
2 Antwort
Ja das wird noch besser.Bin in der 36+2 SSW
bekomm ab und zu so eine rein, das ich richtig in die knie gehn muss. aber die zwerge haben halt immer weniger platz.Die Wollen der mama bestimmt nicht weh tun.puuh habs bald geschafft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
3 Antwort
hehe
keine angst das kind dreht sich um das wirst du leider noch öfters spürren
junge-mami18
junge-mami18 | 18.05.2009
4 Antwort
hi
kenn ich nur zu gut. hab ihr ein video drinnen von meinen kl teufel. und wenn ich vom fa höre das das bald aufhört bekomm ich die krise. glg
schneckipuh
schneckipuh | 18.05.2009
5 Antwort
Ohja
... das kenn ich zu gut!! Bin ab morgen 40.SSW und mein Kleiner hält wenig davon, mal etwas weniger zu strampeln, vor allem ist es immer dieselbe Seite vom Bauch. Inzwischen tut mir die linke Bauchseite im oberen Bereich fast bisschen weh, wie ein blauer Fleck ... blaugetreten
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 18.05.2009
6 Antwort
...
Oh ich kenn das auch. Manchmal kommt der Fuß so intensiv aus der rechten Seite und das tut ziemlich weh. Meistens macht sie das wenn ich mit meinem Schatz "mecker" ... sie hält jetzt schon zu ihrem Papa @ schneckipuh: ich hab mir das Video mal angeguckt ... is ja süß :-)
Lolilia
Lolilia | 18.05.2009
7 Antwort
ich kenn das auch
dachte zu der zeit auch man das ist ja schlimm aber jetzt ist es noch viel schlimmer zum schluss. meiner hält nämlich nicht viel davon sich auf die geburt vorzubereiten und ruhiger zu werden im gegenteil, hab fast den ganzen tag seine füße zwischen zwei rippen, das ist ungenehm!!! alles gute
christin18
christin18 | 18.05.2009
8 Antwort
ohh
oh tut das gut, von euch sowas zu lesen. es tut immer gut, wenn ich lese, dass andere mütter die selben "zipperlein" wie ich haben! geteiltes leid ist halt doch halbes leid! ich will mich ja nicht beschweren. ich hab mir immer ein sportliches kind gewünscht, und so fängt es halt an. und außerdem würd ich mir sorgen machen, wenn er sich nicht so agil bewegen würde. ich freu mich über jede regung meines kleinen engels, auch wenns mal weh tut.
mamarapunzel
mamarapunzel | 18.05.2009
9 Antwort
Hallo kleine Mutti :)
Also ich bin in der 22. Woche und hab auch oft Schmerzen im Bauchdeckenbereich lt. Arzt sei das aber normal. Jedoch kann ich dir leider auch keinen Tipp geben um die Schmerzen zu lindern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading