Stethoskop

Lino
Lino
16.05.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben.. Habe schon lange ein Stethoskop.Und erst Heute habe ich zum ersten mal den Herzschlag von meinem Bauchzwerg gefunden und gehört. Bin in der 20.ssw.Man war das schön.. :-)) Voher war das irgendwie nicht möglich ..

Wollte euch nur so berichten .. (sommer1)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Toll gell sowas...
da ich ne FG hatte hab ich mir für diese SS ein Angelsound bestellt... damit höre ich fast täglich seit der 12 SSW das herzchen... und mittlerweile auch anderes Blubbern.... Viel Spaß noch dabei...
Esmina
Esmina | 16.05.2009
1 Antwort
...
hat , mein mann damals auch gemacht :-)) es gibt auch so geräte alles gute für euch und ne schöne kugelzeit noch
pobatz
pobatz | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading