wer hat auch ss-streifen (gehabt)?

jersey_
jersey_
16.05.2009 | 9 Antworten
hallo, ich bin38+5 und ich habe seit ca 1 woche streifen am bauch.
über dem bauchnabel und am unterbauch auf beiden seiten. erst waren sie nur ganz leicht zu sehen, aber seit 3, 4 tagen sind sie richtig dunkel und man kann sie auch fühlen. wie ist das nachher nach der ss-wird man sie immer sehen?ich lag immer so gern im ikoni am strand und will nicht, dass ich darauf verichten muss-das macht micih echt traurig. dazu kommt auch, dass der bauch seitdem juckt und manchmal richtig wehtut.- und dabei hab ich soo viel und oft eingecremt :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hab die auch
und ich rate dir zu einem Tankini & ich muss auch sagen es gibt inzwischen auch schöne Badeanzüge...
Fotofeechen
Fotofeechen | 16.05.2009
8 Antwort
habe
ich genügen davon....
lucyzicke
lucyzicke | 16.05.2009
7 Antwort
SS-Streifen
waren massiv über den ganzen Bauch verteilt :O( ... groß, breit, rot bis lila gefärbt Jetzt sind sie klein, dünne und völlig verblasst - aber weggehen werden sie net mehr ... sind halt Gewebeschäden
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.05.2009
6 Antwort
ich hab Streifen
am ganzen Körper, Arme, Beine, Bauch, Po, Brust...
mutti1000
mutti1000 | 16.05.2009
5 Antwort
Hallo
Habe auch welche... Es liegt am Bindegewebe, wenn du kein so gutes Bindegewegbe hast, kannst du so oft ölen und eincremen wie du willst, du vermeidest keine Streifen, leider ist das so... Die Streifen gehen auch nicht weg und werden auch nicht wenniger, sie werden nur ganz hell, dann wird man nur beim genauen Hinschauen was sehen, die Haut wird aber nicht mehr so straff wie vor den Streifen, denn es ist ja gerissene Haut...sie bildet sich leider nicht zurück....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
4 Antwort
ja das eincremen
war immer umsonst da es auf das bindegewebe drauf ankommt.hab ganz schlimme streifen ab den bauchnabel runter bis zu mumu alles gerissen und seiten ist so geblieben nur das es jetzt verschrumpelt ausieht eklig ziehe nur noch bade anzug an, erhelt sich aber ein wenig so blas weis..hoffe bei dir sieht es nicht all so schlimm aus wie bei mir!
mutti4kids
mutti4kids | 16.05.2009
3 Antwort
...
Lässt sich leider bei mancher Frau nicht verhindern...ich hatte schon vor der ss streifen am Unterbauch und ich habe auch große Angst dass es hinterher weit schlimmer ist. Habe aber gehört das die STreifen sich danach auch rückbilden können. Frag doch mal die Hebi oder Fa ? Sei nicht so traurig...Du hast doch dann glücklich deinen Wurm im Arm..was sind da schon ein paar Streifen, hm ? Alles Gute
Quappi
Quappi | 16.05.2009
2 Antwort
....
die Streifen werden später hell, sieht man dann nicht mehr ganz so dolle. Ich wurd davon am Bauch verschont, nur leider hab ich sie an den Beinen. aber ich mach mir da inzwischen auch nichts mehr draus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
1 Antwort
die meisten frauen bekommen die streifen am schluss
sie werden nach der ss etwas heller werden aber sehen und fühlen wird man sie immer können je nachdem wie dick sie sind.. auf bikini musst nicht verzichten aber selbstbewusstsein solltest du dir dafür antrainieren
Taylor7
Taylor7 | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
dunkler streifen auf der hand
09.06.2011 | 1 Antwort
brauner streifen unterm bauchnabel?!
25.03.2011 | 13 Antworten
Welche creme
09.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading