kennt ihr

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
15.05.2009 | 11 Antworten
die marke "rock star baby" und wenn ja, wie findet ihr die ? kennt jemand den laufstall davon ? wie ist der ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
heyyyy ich nochmal
genau und immer dieses totenkopf gelabbere, ok ich hab mir jetzt auch keinen mit totenkopf gekauft weil ich persönlich für meine kleine wollt, hab die mit rosen drauf, aber wenn die kleinen racker so 1-2 jahre sind hab ich gegen die totenköpfe a nix is ja jedem seins...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
10 Antwort
Wenns nich so teuer wär.......
ich find es gibt da schöne sachen, aber halt teuer. hab mir zwei schnullis gekaut für 10 euro aber die mussten es sein ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
9 Antwort
@mutti4kids
Ich fand das teilweise schon unverschämt was ich dazu gesagt bekommen hab!Ich bin ja keine schlechte Mutter, nur weil ich nen eigenen Geschmack habe oder?ich erdreiste mich ja auch nicht Frauen anzusprechen, die ihrem Kind nur selbst gestricktes anziehen!
Nicolino
Nicolino | 15.05.2009
8 Antwort
@Nicolino
das kenn ich so ne eltere Dame hatte meine schwester damals angesprochen ob meine schwester sie noch alle hätte, meinte nur sowas tragen wir , alle täglich mit uns rum unter die haut! ist jeden seine sache die anderen mögen keine blumen die anderen keine farben jeder das seine!
mutti4kids
mutti4kids | 15.05.2009
7 Antwort
had das kinderzimmer davon neulich in der eltern gesehen
da gabs das zu gewinnen. würde aber selber nie so viel kohle dafür hinlegen, einfach zu teuer für die verhältnismäßig kurze zeit die man das braucht. LG
Cathy01
Cathy01 | 15.05.2009
6 Antwort
ja habe
ein schnuller und eine Baby flasche davon, wollte auch von roba das stubenbett war aber viel zu teuer! habe mir dan das gleiche nur mit sternen geholt! aber manche sachen find ich süss das es ein gehfrei gibt ist mir neu, aber am besten immer erst auf das gs zeichen schaun dann weis man das es sicher ist.bei gehfrei ist das schon wichtig...
mutti4kids
mutti4kids | 15.05.2009
5 Antwort
Hmmm
ich kenne die Sachen, haben diverse Sachen davon!Schnuller, Fläschchen, Kissen, Mützen und noch vieles andere!Den Laufstall kenne ich nicht, aber ich muß ehrlich sagen das diese Sachen wirklich überteuert sind!Aber da ich sie aber wirklich cool finde, bin ich bereit dieses zu bezahlen! ich bin aber schon ganz oft negativ auf diese Sachen angesprochen worden!Weil ich böse Mama, meinem sohn einen Totenkopf-Schnuller gebe und ihn auch aus so einem Fläschchen trinken lasse!
Nicolino
Nicolino | 15.05.2009
4 Antwort
Die
Möbel sehen klasse aus, aber echt zu teuer! Da zahlt man nur den Namen der Band "Bon Jovi" mit, die ja dahinter stehen und damit ne Menge Geld verdienen! Ich denke nicht, dass das Geld für Qualität steht, nur weil es teuer ist, muss es ja nicht gut sein. Aber klasse siehts aus! :-)
maya2006
maya2006 | 15.05.2009
3 Antwort
rock star baby
meine tochter hat zum ersten geburtstag so ne schwarze ente bekommen.RSB....konte damit nichts anfangen und fand die auch doof. mittlerweile weiß ich ja auch was das heißt.ich persönliche finde schwarze sachen für babys nicht so klasse. und das laufgitter kenne ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
2 Antwort
ich kenn die marke
wir haben davon eine schnullerkette gehabt und eine mütze. die möbel waren uns zu teuer! aber die sehen schon cool aus! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
1 Antwort
---
hallo. ja kenn ich. find ich nett, aber eindeutig zu teuer. den laufstall kenn ich leider nicht. glg
kea1985
kea1985 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading