Milch aus brust 28 SSW?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2009 | 7 Antworten
mein schatz u ich haben gestern abend so zum spass geschaut ob denn schon milch aus der brust kommt..bin dann ganz erschrocken weil aufeinmal ganz wenig helle flüssigkeit raus kam :-) bin morgen 28. SSW
aber seit dem is nix mehr.

wie bzw. wann fing das denn bei euch an? wurd das dann schlimmer oder is das nur ab und zu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
ich hab das auch seit der 20 ssw ... das wenn ich drücke da neh flüssigkeit raus kommt... aber besser finger weg :-) und einfach laufen lassen ... stilleinlagen tragen und fertisch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
6 Antwort
super
danke für eure antworten stilleinlagen hab ich vor paar tagen von ner bekannten bekommen, mal schauen ab wann ich die dann brauch. ne ne werd da jetzt net rumspielen u mein schatz hat auch schon gesagt er nuckelt da nicht mehr dran sonst kommt da noch was raus :-) männer ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
5 Antwort
Milchfluss
Bei mir war es noch schlimmer. Die Milch war schon im ca.7 Monat da. Und zwar hatte ich in der SS das totale Jucken . Is klar das man da nur zu gange ist sich da zu kratzen. Das hatte zu Folge das ich den Milchfluss damit total angeregt habe. Das Ende vom Lied... ich lag über Nacht im KH mit einem Milchstau! Also... nicht soviel dran rumspielen l.g.
Selvacha
Selvacha | 15.05.2009
4 Antwort
Vormilch
ja das ist bei einigen frauen normal, bei mir fing das ich glaub in der 24. ssw an... und seit dem ist das echt schlimmer geworden. manchmal wenn ich nachts aufwache ist mein ganzes nachthemd nass... naja mit bh und stilleinlagen schlafen ist eben einfach unbequem an deiner stelle würd ich mir auch schon mal stilleinlagen kaufen, könnt bei dir ja auch schlimmer werden alles gute lg
kairi0810
kairi0810 | 15.05.2009
3 Antwort
also bei mir ist es so,
das di emilch schon seit der 19 ssw kommt.. erst wars nur wenig, so ein kleines tröpfchen... Mittlerweile bin ich in der 30+3 ssw und muss schon stilleinlagen tragen, weil sonst flecke zu sehen sind aber das ist von frau zu frau unterschiedlich, bei den einen kommts und gehts wieder, bei anderen bleibts halt..... lg Jessi
laica86
laica86 | 15.05.2009
2 Antwort
das ist normal...
ich hatte das auch immer wieder mal getestet, weil ich das sooooo süß fand, dass ich milch wie ne kuh geben kann ;-)
mama-mia82
mama-mia82 | 15.05.2009
1 Antwort
milch
das ist normal... bei mir kams jetzt in der 2. ss sogar schon früher, so 24. woche glaub ich. kommt halt immer ein bisschen raus wenn ich gebückt sitze oder leicht drücke, beim eincremen zb...
Amira07
Amira07 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Brustkorb 22. ssw
27.08.2017 | 11 Antworten
ERSTE TRÖPFCHEN an der Brust ( 18 SSW)
15.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading