♥ Spüre Baby nicht 25+2 ssw ♥

naddl1988
naddl1988
15.05.2009 | 10 Antworten
Guten Morgen,

ich habe so Angst .. irgendwie spüre ich meine Kleine nicht wirklich heute und gestern abend auch nicht ..

ich muss zwar dauernd auf toilette , aber es tritt niemand und sonst tut sich auch nichts im Bauch .. was ist bloß los ? Ging euch das auch schon so ?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Antwort
Das ist Alles Normal das Kind wächst ja auch und da es immer weniger Platz bekommt bewegt es sich nciht mehr so Oft ich bin jetzt 36 ssw uhnd bei mir bewegt er sich vieleicht mal alles 2 tage !! alles ok!!! mfg
minimammi
minimammi | 15.05.2009
9 Antwort
würd mir nicht so große Sorgen machen,
bei mir ist es normal das ich meinen Kleinen für ganz viele Stunden nicht spüre. Versuch mal am Bauch zu streicheln und massieren, vielleicht tritt sie dann kräftig zurück. LG
Chau
Chau | 15.05.2009
8 Antwort
mach die keine sorgen
ich bin jetzt 24+2 und ich spüre meinen kleinen auch nicht ständig. es gab auch schon tage zwischendrin, da wo garnix war, auch am abend nicht. ich hab mal gehört, man solle einen ganzen tag+nacht abwarten und wenn dann immer noch nix ist, dann würd ich zum arzt gehen. aber sei unbesorgt, ich bin mir sicher, dass alles in ordnung ist. er ist halt warscheinlich grad nur sehr müde...*drück dich*
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 15.05.2009
7 Antwort
Kenn ich
meine maus war auch eher immer eine ruhige und da hab ich sie dann auch mal 2 tage net gespürt! bin dann auch oft zum arzt gegangen war aber alles ok! Sie war nur faul Wenn du zu unsicher bist geh lieber mal zum arzt!
NicoleS19
NicoleS19 | 15.05.2009
6 Antwort
Mineralwasser
Soll aufwecken. Ich merke meinen oft den ganzen Tag nicht wenn ich mich ständig bewegen. Erst wenn ich zur Ruhe komme wacht er auf...
Aziraphale
Aziraphale | 15.05.2009
5 Antwort
lieber einmal mehr zum doc
geh am besten gleich hin, probier vorher ein paar mal an deinem bauch zu rütteln vielleicht schläft sie ja...
_besteMama_
_besteMama_ | 15.05.2009
4 Antwort
Kenn ich
mein Wurm war auch mal ruhiger bin auch nicht gertenschlank das heißt der hat eh mehr Platz der Arzt meinte dann mal die Hände auf den Bauch legen und ruhig in den Bauch atmen. Aber geh auf alle Fälle zum FA der kann ganz einfach nach den Herztönen schauen weil ein CT macht man in Deiner Woche eher noch nicht. Mach Dir keinen so großen Kopf drück Dir die Daumen!!!!!
Schluri
Schluri | 15.05.2009
3 Antwort
.......
na dann geh lieber mal zum arzt und lass das checken.... lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
NaDieMelle
NaDieMelle | 15.05.2009
2 Antwort
......
dashab ich auch oft wackel mal am bauch öfters ubd mach das baby wach
jessi210
jessi210 | 15.05.2009
1 Antwort
Hallo,
ich habe meine kleine immer gespürt und an deiner Stelle würde ich zum FA oder ins KH fahren. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig. Lg und alles Gute.
london1983
london1983 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
spüre ich das baby denn schon? 15 ssw
20.03.2009 | 8 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten
17 SSW - Baby noch nicht spürbar?
28.03.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading