Hebamme

xxhaeschenxx
xxhaeschenxx
15.05.2009 | 23 Antworten
Wann sollte ich mir eine Hebamme holen?
In meinem Heft steht ab der 13.woche
Wie ist das mit den Kosten im Krankenhaus?
Wie lange muss man da Liegen?

Ach man hab so viele Fragen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@Sternenmami
hi, war nicht böse gemeint, ...hab ich gar nicht mitbekommen, kam mir so unpassend daher meine frage wünsche ein schönes wochenende lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
22 Antwort
@louyan0507
das mit dem juckenden bauch steht bei antwort 18 musste mal schauen und daraufhin habe ich geschrieben, dass man das mit essigwasser in den griff bekommen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
21 Antwort
@chaos-ela
ähm, komm jetzt nicht ganz klar, ....an welchem tatoo???? schwangerschaftstreifen habe ich, aber kein tatoo, und meine streifen hatte ich schon vor der schwangerschaft :-D :-D :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
20 Antwort
mhh
Da muss ich mich jetzt auch drauf einstellen
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 15.05.2009
19 Antwort
Fühle mich so ausgegrenzt
Geht bzw. ging das noch jemandem so?? Habe vor der ss immer viel zu tun gehabt und viele hobby´s Pferde, Hund, Lkw´s und Auto´s....Doch jetzt heißt es dann immer neee das ist doch nichts in der ss .... und lass das lieber... Könnte nur heulen. Die schönen sachen sind nichts mehr für mich aber unangenehme sachen sind dann doch ok...
chaos-ela
chaos-ela | 15.05.2009
18 Antwort
lol
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 15.05.2009
17 Antwort
@xxhaeschenxx
chaos-ela
chaos-ela | 15.05.2009
16 Antwort

Das ist doch kein tattoo oder??? Das ist eine Kriegsbemalung oder liege ich falsch
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 15.05.2009
15 Antwort
@louyan0507
Hast du schwangerschaftsstreifen an dem tattoo?? habe auch eins am bauch...
chaos-ela
chaos-ela | 15.05.2009
14 Antwort
Hallo
Dir steht die ganze Ss und Stillzeit über auf Kosten der Krankenkasse eine Hebamme zu. Meine arbeitet mit meinem Gyn zusammen. Die beiden haben sich mit den Vorsorgeterminen immer abgewechselt. Du kannst Dir aber auch eine suchen, die dann zu Dir nach Hause kommt. Im Kh liegen: Bei meinem ersten Kind bin ich nach ein paar Stunden nach Hause gegangen. Bei meinem zweiten Kind war ich drei Tage dort. Ich mußte nichts bezahlen. Bei Entbindung muß man nicht die 10, 00€ tägl. bezahlen.
Sam-Ali
Sam-Ali | 15.05.2009
13 Antwort
Habe angst das ich platze
bist ja noch besser als ich Die erste zeit habe ich mich ja um jeden cm mehr bauchumfang gefreut. Aber so langsam macht es mir ja doch ein bißchen angst... wie ist das dann im 9 monat??...
chaos-ela
chaos-ela | 15.05.2009
12 Antwort
Habe angst das ich platze
bist ja noch besser als ich Die erste zeit habe ich mich ja um jeden cm mehr bauchumfang gefreut. Aber so langsam macht es mir ja doch ein bißchen angst... wie ist das dann im 9 monat??...
chaos-ela
chaos-ela | 15.05.2009
11 Antwort
@Sternenmami
hallo? wie kommt ihr jetzt an den juckenden bauch und das essen? schreibt ihr euch privat oder was, ....???? will auch mit lesen....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
10 Antwort
ja
Mhh ich hab 68kg gewogen und jetzt 77kg
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 15.05.2009
9 Antwort
@xxhaeschenxx
Ja das mit dem essen kenne ich auch.. wieviel hast Du denn bis jetzt zugenommen?? Habe jetzt schon 6 kilo mehr als vor der ss. kann mich allerdings auch kaum bewegen da ich ständig unterlaibsschmerzen und rückenschmerzen habe. lg ela
chaos-ela
chaos-ela | 15.05.2009
8 Antwort
gegen juckenden Bauch
hilft essigwasser. einfach einen schuss obstessig ins lauwarmes wasser geben und damit die haut am bauch mit nem waschlappen abwaschen. das jucken kommt vom einem vom wachsen und weil der säurehaushalt einfach nimmer im lot ist. mir hat das immer super geholfen. habe das sogar irgendwann am ganzen körper gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
7 Antwort
@chaos-ela
hallo hallo, um fragen zu beantworten sind wir doch da.... und ihr habt noch sooooo viel zeit...... lg traut euch nur, hab eben schon mal geschrieben: hier sind nicht alle hexxen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
6 Antwort
mhh
ok wenn du das sagst=) >sternwenmami<
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 15.05.2009
5 Antwort
schwanger
hihi, hast du noch mehr fragen? also ich hatte eine hebamme die war privat, musste sie natürlich hinterher auch bezahlen, kosten kann ich dir nicht mehr sagen, ich glaube 150 Euro, sie hatte vertrag mit kh und durfte dort entbindungen durchführen. habe sie im vorbereitungskurs kennengelernt und mich dann auch für sie entschieden....sie kam halt wie ich sie gebraucht habe und auch so ab und zu wie sie es für richtig hielt. auch hinterher immer zum wiegen, messen, kaffee trinken, ....hihi, war alles gut und sehr schön. wie das mit hebammen aus kh ist kann ich dir nicht sagen....tut mir leid, ... aber sind ja noch andere heute online :-D :-D :-D aber 13. woche scheint mir früh oder? wenn du normale kv hast werden die entbindungskosten übernommen von kh, bei uns gab es keine weiteren kosten, ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
4 Antwort
hey ihr 2
kein streß. klar hat man viele fragen, das geht uns allen so. im nachhinein ist alles halb so wild. und grad beim ersten kind will man ja alles richtig machen und so. Aber setzt euch net unter druck oder streßt euch damit. viele dinge klären sich von alleine und für den rest gibts ja Mamiweb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hebammentee?
08.05.2008 | 6 Antworten
Suche eine gute Hebamme
19.04.2008 | 2 Antworten
ab wann kontaktiere ich die hebamme
04.04.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading