Fast stündlich zur Toilette, ist das normal?

micheela
micheela
14.05.2009 | 6 Antworten
Also ich bin mir auch nicht sicher und mache mir ein wenig Sorgen.
Ich trinke täglich so 2 bis 2, 5 Liter und muss seit ca. 2 Wochen (bin in der 8. SSW) fast stündlich zur Toilette. Kennt das noch jemand?
Habe auch immer nen leichten Druck im Bauch. War am Montag beim FA zur 2. Untersuchung, der meinte alles in Ordnung ..
Nachts ist das echt schlimm, da geh ich zwar nur zwischen 3 und 4 mal, aber das nervt auch schon und raubt mir meinen Schlaf. (sleep)
Ist es evtl. eine Blasenentzündung? Das glaube ich aber nicht, denn ich hatte schon sehr viele und dabei immer Schmerzen beim Wasser lassen, was ich jetzt Gott sei Dank gar nicht habe?
Kann mir jemand helfen ?
Danke und liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
das ist normal
ich bin auch zu arzt gegangen weil ich fast jede stunde auf klo musste dachte auch habe blasenentzündung aber nein hatte nette nachricht bekommen das ich schwanger bin
mamina08
mamina08 | 14.05.2009
5 Antwort
Normal!
und zum schluss der SS wirds dann auch noch mal schlimmer! da müssen wir wohl leider durch
NicoleS19
NicoleS19 | 14.05.2009
4 Antwort
Das könnte an den 2 bis 2,5 Litern Flüssigkeit liegen, die du aufnimmst.
Ich bin jetz in der 11. Woche. Tagsüber muss ich nur so alle 3 Stunden, aber nacht´s renne ich auch oft. Pass mal auf, das wird noch schlimmer. Dann musst du alle 10 Minuten oder noch öfter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
3 Antwort
normal...
das ist am Anfang und gegen ende der SS vollkommen normal..da musst du dir überhaupt keine GEdanken machen ;) ICh weiss da snoch von meiner Schwester wo sie in den ersten Wochen schwanger war...da is sie suuuper oft auf Tpilette gerannt..ich selber muss erst seit ein paar Tagen ständig hinrennen aber wie gesagt..mach dir darüber keine GEdanken ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
2 Antwort
ich
glaub da kann dir jetzt niemand helfen, da mußt du leider durch bei mir war das auch so, weil meine gebärmutter so nah an der blase war aber das gibt sich von alleine wieder, bei mir war das ab der 12.woche überstanden und kam erst gegen ende der ssw wieder ungefähr in der 32.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
das ist völlig normal!
mir erging es auch so. ich habe mir schon ernsthaft überlegt, dass ich gleich auf m klo sitzen bleibe und nachts mir den weg spare ;-)
puppie06
puppie06 | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind an die Toilette gewöhnen
18.01.2016 | 5 Antworten
Auf Toilette gehen im Kindergarten
05.07.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading