Blubbern im Bauch

redbaloon
redbaloon
14.05.2009 | 4 Antworten
Ich bin in der 9. Woche schwanger. Man liest ja viel dass das Blubbern im Bauch das Kind sein kann. Nun meine Frage: Ich habe auch dieses Blubbern. Aber denkt ihr dass es in der 9. Woche schon zu spüren ist? Wem ging es denn auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das kann nicht sein!
Also 9. Woche wäre viel zu früh!
NicoleS19
NicoleS19 | 14.05.2009
3 Antwort
hallo
also es stimmt wes ist unmöglich ... es ist der darm und der verdauungstrackt das ist ganz normal... die ersten bewegung spürtst du erst ab der 17- 18 woche richtig=) wünschd ir eine schöne schwangerschaft=) glg betty
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
2 Antwort
Das ist unmöglich!
Guck mal, wie groß das Baby in der 9. SSW ist und stell dir vor, wie das "treten" soll - es hat noch gar keine Arme und Beine in diesem Stadium, mal davon ab - sodass du was spürst. Völlig unmöglich. Das sind eher Blähungen. Beim ersten Kind wirst du vor der 16. SSW eher nichts spüren, in ganz seltenen Fällen früher. Aber garantiert nicht in der 9. SSW. Sorry, wenn ich dir die Illusion nehmen muss .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
....
also ich glaube, die 9. Ssw ist noch viel zu früh um evtle bewegungen wahrzunehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

♥ BLUBBERN & RUMMOREN IM BAUCH ♥
31.08.2010 | 8 Antworten
39 SSW-lautes blubbern im bauch?
04.08.2010 | 7 Antworten
Blubbern Im Bauch?
19.06.2010 | 7 Antworten
blubbern im unterleib 35 ssw
22.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading