31 ssw vermehrt hunger, normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2009 | 3 Antworten
ich bin jetzt in der 31.ssw, ich hatte anfangs große probleme, hab nur abgenommen, jetzt hab ich den verlust aufgeholt und nun bemerke ich auch, das ich viel öfters hunger habe als sonst, ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
nabend
ich denke auch das muss so sein, ich bin jetzt 34.woche und hab viel schneller hunger, ess dann meist eine kleinigkeit hauptsache ist was im bauch. natürlich ess ich aber noch die normalen mahlzeiten, mittag abendbrot und so...nur das ich mich jetzt dauernt übergeben muss....vielleicht kommt das auch daher....schöne kugelzeit noch
Christine139
Christine139 | 14.05.2009
2 Antwort
Ich denke schon
ich habe das auch , könnte denn ganzen tag nur Essen was ich natürlich nicht mache.Bin jetzt in der 35ssw .lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
Denke mal schon
das es normal is! Ich hab jetzt seit ein paar wochen wieder soviel hunger!
NicoleS19
NicoleS19 | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

DAUER HUNGER in der 23.ssw
11.10.2012 | 6 Antworten
7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
38 Ssw und ständig Hunger
17.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading