Wie war das denn bei euch?

NicoleS19
NicoleS19
14.05.2009 | 11 Antworten
Bei wem wurde denn die Geburt eingeleitet und wie lange hat das denn dann bei euch gedauert bis es dann wirklich mit wehen los ging bzw bis euer zwerg dann auf der welt war?
Wenn meine kleine bis Montag net von slebst kommen will wollen die ärzte einleiten! Hab aber totale angst davor das dauert doch ewig oder? Und stimmt es das es viel schmerzhafter is?

danke

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hey
also ich wurde vorgestern am ET morgens eingeleitet mit der ersten Tablette, um 13.30 uhr gabs die zweite Tablette, um 14.00uhr ist die fruchtblase geplatz und keine halbe minute später fingen die höllischen wehen von null auf hundert an..und fünf stunden war mein kleiner da.
olenka
olenka | 14.05.2009
10 Antwort
hallo
wurde um halb acht morgens eingeleitet, hatte auch ziemlich schnell wehen aber sie kam erst um 5 vor 7 abends auf die welt. es waren höllische wehen. war auch eine sehr heftige geburt. weiß aber nicht wie es ohne einleitung ist, hab nur ein kind. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
9 Antwort
Hallo
ich habe 4 kinder wo eine geburt mit gel eingeleitet worden ist, im vergleich taten die wehen mehr weh und sie kamen schneller hintereinander, die geburt an sich ging dann sehr schnell, nachdem das gel aufgetragen wurde hat es nur 40 min. gedauert bis der kleine da war, es war aber zum aushalten, ich wünsch dir alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
8 Antwort
also bei mir
wurde morgens um 9.00 das erste mal mit gel eingeleitet und als nix passierte wurde um 15.00 das zweite mal mit gel behandelt, nach 2stunden andauernd laufen und wehenschreiben ging es so langsam los, und um 18.26 kam sie dann zur welt, und die schmerzen find ich nehmen sich nix und die schmerzen sind eh gaaaaanz schnell vergessen*gg
sachsendine
sachsendine | 14.05.2009
7 Antwort
...
Bei mir haben sie einmal Gel gelegt damit sich was am Muttermund tut aber bei mir hat es nichts gebracht... Aber war ja nicht ne richtige Einleitung...
Caro87
Caro87 | 14.05.2009
6 Antwort
Geburt
Bei sina bekam ich 8.00 Uhr Wehentropf der erst um 10.00 Uhr anschlug. 12.43 Uhr wurde die Blasse gesprungen und 12.45 war sie da....
lucyzicke
lucyzicke | 14.05.2009
5 Antwort
bei mir wurde ET+15
eingeleitet, den tag über ist nichts passiert, dienstag früh wurde eingeleitet, mittwoch um viertel nach 2 ist die fruchtblase geplatzt, um halb 3 die erste wehe und um kurz nach halb 6 war er da... ob die wehen schmerzhafter sind kann ich dir nicht sagen, war mein erstes kind und das 2. ist noch nicht da ;-)
AdrianundElias
AdrianundElias | 14.05.2009
4 Antwort
mach dir nicht so viele gedanken!
also ich kann dir nur diesen rat mitgeben: mach dir nicht zu viele gedanken. boah wie ich vor der entbindung angst hatte! ich hab auch ohne pda und allem drum und dran geschafft dann du auch bin um 2 uhr früh ins krankenhaus gefahren und nach 5 stunden war es schon so weit, hab aber noch ne stunde auf meinen mann gewartet bis er bereit war das schlimmste für mich war die woche weil ich ein dammriss hatte, boah des war das schlimmste für mich... aber die geburt an sich und die wehen - ging so
veeni
veeni | 14.05.2009
3 Antwort
Ich war zur Einleitung
War fast eine Woche da! Glaube am Do musste ich hin und Sonntag durfte ich zur Pause nach Hause am Mo gings wieder los und Di auch den ganzen TAg! Mein man durfte di abend seine 45 Min nach hause fahren und als er zu hause ankam wurde er zurückbestellt! Ich habe Erik dann nach ca. 6 Stunden da gehabt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
2 Antwort
kuck mal homepage da ist bericht
Wurde eingeleitet um sieben und um ein Uhr und dann um dreiviertel fünf war Blasensprung sechs std später da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
also
wurde bei beiden eingeleitet beim großen sofort heftige wehen und nach 18std war er da beim kleinen half das einleiten gar nicht. keine wehen. am nächsten tag blasensprung und nach 1 std war der zwerg da alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Länge der Geburt
25.11.2012 | 36 Antworten
wie lange dauert normal ne erste geburt?
12.03.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading