Was bedeutet im Mutterpass ein "plus" in der Eiweis-Spalte?

Strandsophie
Strandsophie
14.05.2009 | 4 Antworten
Hallihallo,
habe in meinem Mutterpass beim Graviogramm immer durchschnittliche Werte. Mein Artzt schreibt also (außer bei Gewicht, RR (also Blutdruck) und Herztöne (wo seit der 21ssw auch ein "plus" steht)) immer nur dieses Zeichen für durchschnittlich hin.
Was kann es aber bedeuten, dass bei der vorletzten Untersuchung plötzlich zwei plus-Zeichen und bei der letzten erneut ein Plus in der Eiweis-Spalte stehen?!
Wofür stehen die Eiweiswerte und ist das irgendwie auffällig?

Wer was weiß, bitte helfen (top)
bin jetzt 30ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei mir
... warn auch immer + in der Eiweiß-Spalte, ... ++ hatte ich auch oft, ... dann hast eiweiß im Urin, ... ich glaube das kann auch auf ne vergiftung hinweisen, ... aber das würde dir dein arzt schon sagen ... ;) lg
tracygans
tracygans | 14.05.2009
2 Antwort
Hallo
ich hab keine Ahnung, aber frag da ruhig deine Hebi.
noele1983
noele1983 | 14.05.2009
3 Antwort
eiweiß im urin
mein FA meinte das kommt von wenig trinken
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.05.2009
4 Antwort
Eiweiß im Urin
Das heißt das sich in deinem Urin eiweiß befindet. Einfach mehr trinken :-) Also nichts tramatisches
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten
Was bedeutet das im Mutterpass?
11.04.2011 | 4 Antworten
Eiweiß im Urin
30.09.2010 | 6 Antworten
Was bedeutet CK
04.01.2010 | 4 Antworten
Was bedeutet P 1/2 im Mutterpass
03.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading