Ab wann wächst der Bauch?

Jesbaby
Jesbaby
14.05.2009 | 10 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
hab da mal eine Frage, ich bin seit heute in der 10. Woche zum ersten Mal schwanger. Wann hattet Ihr das Gefühl, dass Euer Bauch schon wächst und ab wann kann man es ein bisschen sehen. Danke für Eure Antworten. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Babybauch
Hi, bei mir war es ab den 5.Monat aber ist ja bei jeden anders!Lg
bumsi83
bumsi83 | 18.05.2009
9 Antwort
plus Babybauchbilder
Also eine richtig sichtbare Wölbung des Bauches gab es bei mir erst ab etwa der 19ssw. Aber ich bin auch nicht besonders früh dran gewesen und dass mein Bauch sich veränderte merkte ich etwa ab der 12ssw. Allerdings sah es für mich einfach so aus, als wäre ich "vollgefressen" oder eben etwas dicker. Meine Taille war einfach wie weg, aber der Babybauch noch nicht da Jetzt bin ich in der 30ssw und mein Bauch ist kugelrund!!! Wenns dich interessiert, kannst du dir meine "Babybauchgallerie" ja mal bei meinen Fotoalben ansehen!!! Viel Spaß dabei, Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 14.05.2009
8 Antwort
das ist unterschiedlich...
also ich hatte mit 5 monaten schon ne richtige kugel, das mich jeder gefragt hat, ob ich zwillinge bekommen würde. ich hab auch immer andere babybäuche mit meinen verglichen, aber ich fand die immer kleiner als meinen. das ist von frau zu frau unterschiedlich. sei froh, wenn der bauch noch nicht zu groß ist, so kannst du deine normalen klamotten länger tragen. obwohl umstandshosen eine superklasse erfindung sind. genieße deine schwangerschaft, bye :)
chychy83
chychy83 | 14.05.2009
7 Antwort
.
Also ich bin jetzt in der 26. woche und so langsam kann man nicht mehr meinen es ist nur ein Fettpolster. Im 5. Monat könnte man noch meinen, ich hab einfach etwas zugenommen und mein bauch ist bissl dicker geworden. Das haben auch viele gemeint bei mir... Selber gemerkt habe ich es schon ende 2. Monats, anfang 3. Dass mit meine sachen nicht mehr gepasst haben. Gut Oberteile sind noch gegangen, die werden jetzt erst langsam bissl knapp... also selber merkst du es bestimmt ab der 12. oder 13. Woche, aber die anderen werden es wohl erst später sehen :-)
MausiIn
MausiIn | 14.05.2009
6 Antwort
babybauch sehen
wenn du schlank bist dann etwa ab 15.woche sei froh denn später ist er bei dir desto dicker
amanda30
amanda30 | 14.05.2009
5 Antwort
kommt ganz drauf an
bei mir kam ne kleine wölbung in der 16. SSW und dann ging es ganz langsam, aber so richtig is der erst vor 1-2 wochen gewachsen also 26. SSW is aber bei jeder frau verschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
4 Antwort
..........
bin im 5 monat und ich kann ihn nochsuper verstecken....
NaDieMelle
NaDieMelle | 14.05.2009
3 Antwort
Hallo
Also bei mir hat es lange gedauert, dass man was gesehen hat. Ich hatte immer einen extrem flachen Bauch, deswegen hab ich die Minibeule, die durchaus auch als "Noch nicht auf der Toilette gewesen Bauch" hätte durchgehen können, natürlich viel eher für einen Babybauch gehalten, als meine Mitmenschen. Aber dann so ab 6. Monat war er dann wirklich sichtbar.
noele1983
noele1983 | 14.05.2009
2 Antwort
...
ich hatte schon bei zeiten ein kleines Bäuchlein. Ab dem 4. Monat hat man es schon rel. gut gesehen. Kannst ja mal in meinem Fotoalbum stöbern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
bei mir
hat man es erst im 4-5 Monat gesehen aber das ist bei jedem unterschiedlich...
Amys_Mami
Amys_Mami | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
Baby im Bauch wächst nicht richtig
13.01.2011 | 8 Antworten
wächst der bauch noch?
17.10.2010 | 7 Antworten
Bauch wächst nicht mehr
07.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading