bin so nervös

Susi0911
Susi0911
14.05.2009 | 12 Antworten
schwanger oder nicht ..

habe ja letzte wochen nachdem meine mens ausgeblieben ist gleich getestet, POSITIV. nur leider konnte meine fa nichts sehen auf dem ultraschall, meinte "eher nicht schwanger" (traurig01)

habe dann zuhause gleich nochmal getestet und am we noch mal den digitalen von clearblue gemacht, alles positiv.

nun muss ich morgen nochmal zum ultraschall .. bin so wahnsinnig nervös! bin schon soo gespannt, ob nun schwanger oder nicht ..

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
:o)
ich bin mir sicher, dass du schwanger bist! :-)) so viele tests können nicht falsch positiv sein! drücke dir für morgen ganz feste die daumen, dass du auch ein schönes us-bildchen kriegst...auf dem ein kleiner punkt zu sehen ist!
november2008
november2008 | 14.05.2009
11 Antwort
vielen dank für eure worte...
ich melde mich morgen um die mittagszeit, wenn meine sophia schläft ;o) schönen tag euch, lg susi
Susi0911
Susi0911 | 14.05.2009
10 Antwort
...
Wir drücken dir gaaaaanz fest die Daumen! Aber wenn der Test positiv ist, wirds schon stimmen. Sag bitte Bescheid wenn du das Ergebnis hast!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
du bist schwanger. so viele tests können nicht alle falsch sein, und am anfang sieht man noch kaum was. freu dich einfach!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 14.05.2009
8 Antwort
Hallo
Sag morgen bloß bescheid Ich drück dir ganz fest die Daumen
zwerg78
zwerg78 | 14.05.2009
7 Antwort
kann
dir jetzt schon sagen herzlichen glückwunsch!so früh ist im us nix zu sehen, war bei mir auch so.in der 5. woche hat man erst die fruchthöhle gesehen.und 3 tests können nicht falsch sein!
bernsdorf
bernsdorf | 14.05.2009
6 Antwort
schwanger
ich drück dir die daumen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
5 Antwort
re
dann wärst jetzt 5 woche da hat man bei mir auch noch nichts gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
4 Antwort
Hallo
Bei meiner ersten Untersuchung war auch gar nix zu sehen, aber mein FA meinte, wenn ich einen positiven SSTest habe, dann könnte ich schon davon ausgehen, dass ich schwanger bin. Die haben mir dann noch Blut abgenommen und da war dann klar, dass ich schwanger bin. Bissl Geduld und du wirst auch wissen was los ist. Aber wenn der Test positiv ist, dann bist du wohl schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
3 Antwort
Natürlich...
...bist Du schwanger :-)
Trina23
Trina23 | 14.05.2009
2 Antwort
Glückwunsch!
Pos. ist Pos.
susepuse
susepuse | 14.05.2009
1 Antwort
denke mal schon,das du schwanger bist
viel Glück
svea-lotta
svea-lotta | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

unruhignervös.unsicher
24.02.2013 | 7 Antworten
Unruhig und nervös!
21.10.2009 | 3 Antworten
Ich bin so nervös
18.06.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading