Hab jetzt schon fast alles an schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2009 | 8 Antworten
das Schambein tut weh und unten brennt alles so komisch.mein grad der kommt raus.Senkwehen bekomm ich auch ständig.
was meint ihr was ich machen soll?Morgen kommt erst mein Mann Heim und ist dann 4 Wochen hier.
Bin in der 36 SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wenn deine wehen
oft kommen in kurzen abständen würd ich zum arzt
lilly28
lilly28 | 14.05.2009
7 Antwort
kenne das!!
Komme morgen in die 38ssw. hab schon oberlange wie ne muskelkater untenrum und seit montag wehen die bis in die kniescheibe ziehen. sitze hier auch auf heissen kohlen. frag doch mal gyn oder hebi was es sein könnte!! ganz liebe Grüße Jessy
jvschmidt
jvschmidt | 14.05.2009
6 Antwort
bin
in der 31 woche hab seit dieser woche auch ganz schlimm wieder diese schmerzen im schambein kann schlecht laufen und aufstehen drückt bestimmt der kopf drauf
lilly28
lilly28 | 14.05.2009
5 Antwort
geh zum FA
das hast du ja nicht erst seit heute... lass dich durch checken... ich meine ich habe auch ein zwicken hier und da und wünsche mir das es bald zuende geht aber wenn du so starke schmerzen hast dann ab zum FA
_besteMama_
_besteMama_ | 14.05.2009
4 Antwort
hallo
hy quäl dich net länger ruf doch noch mal bei deinem doc an.... wenn du mich brauchst kann ich dir gerne helfen soll ich dich zum doc fahren??? Danke nochmals für dein schönen vormittag... wünsche dir alles liebe.... vielleicht will ja dein süsser kleiner doch schon zu dir...... lg meld dich fühl dich ganz fest gedrückt
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 14.05.2009
3 Antwort
geh zum doc
oder sag deiner hebi sie soll nach hause kommen. das mit den schambeinschmerzen hab ich auch wie wahnsinnig, mein arzt hat aber gesagt das becken weitet sich und muss nicht heißen das es bald losgeht... einfach schonen... lg und alles gute
AdrianundElias
AdrianundElias | 14.05.2009
2 Antwort
wenn du dich nicht gut fühlst,
dann lass dich von deinem fa beruhigen. ich hatte das allerdings auch.
piccolina
piccolina | 14.05.2009
1 Antwort
ruf die hebi an
oder geh zum doc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
19.03.2011 | 8 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading