Hallo habe unterlaibsschmerzen und bin morgen in 13 ssw

chaos-ela
chaos-ela
14.05.2009 | 9 Antworten
hatte das auch jemand von Euch?
Was habt ihr dagegen gemacht?
Ist das normal?
Bin voll verunsichert und habe auch etwas angst , da ich schon 3 Fehlgeburten hinter mir habe.
lg ela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Dankeschön
Dankeschön für die schnellen antworten
chaos-ela
chaos-ela | 14.05.2009
8 Antwort
@chaos-ela
achsooo da dann drück ich dir die daumen ... wird schon klappen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
7 Antwort
Dann
ist das in Ordnung, ziehen und stechen ist gut! Aber wenn Du dich ganz sicher fühlen willst, gehst Du zu FA!
Mama-Miracoli
Mama-Miracoli | 14.05.2009
6 Antwort
@Mona1989
Die fehlgeburten hatte ich so zwischen der 6. und 9. woche. Bin diesmal weiter als normalerweise... Hoffe das es gut geht. lg ela
chaos-ela
chaos-ela | 14.05.2009
5 Antwort
@Mama-Miracoli
Es zieht und sticht, vor allem wenn ich mich bewege. Wenn ich liege dann geht es so halbwegs. Aber ich kann nicht immer liegen
chaos-ela
chaos-ela | 14.05.2009
4 Antwort
normal
das werden denke ich die mutterbänder sein und das ist dann nirmal, alles wächst und dehnt sich aus und dann tuts halt manchmal weh, wenn du aber zu unsicher bist bzw. die schmerzen zu stark sind lass dich untersuchen
canocano79
canocano79 | 14.05.2009
3 Antwort
Liebe Ela
ich hatte auch vor allem bei meiner ersten Schwangerschaft starke Unterleibsschmerzen. Bei mir war alles okay. Allerdings hatte ich noch nie eine Fehlgeburt oder dergleichen, ich kann aber deine Angst sehr gut verstehen. Geh lieber zwölfmal zuviel zum Arzt als einmal zu spät. Dann kannst du sicher sein und beruhigt schlafen... Das ist nämlich viel viel wert für das Kleine Ich drück dir die Daumen! Lg Steffi
SteffiGrumann
SteffiGrumann | 14.05.2009
2 Antwort
wenn du soviel angst hast dann geh zum arzt
aber der wird dir sagen ... das es normal ist ... da sich da ja was entwickelt und es irgendwo hin muss... das wirst du auch bis zum ende mit dir rumschleppen ... in welchen wochen waren den die fehlgeburten ??? wenn ich fragen darf ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
Was
verstehst du unter Unterleibschmerzen: Ist es ein ziehen, stechen oder Periodenschmerzen? Wenn Du diese kennst?! Hat ja nicht jede!
Mama-Miracoli
Mama-Miracoli | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

unterleibsschmerzen rechts in der 13SSW
02.02.2012 | 6 Antworten
13ssw unterleibschmerzen
18.11.2010 | 5 Antworten
13 ssw schmerzen
08.08.2010 | 2 Antworten
13 ssw und rückenschmerzen
17.03.2010 | 1 Antwort
unterleibschmerz in 13ssw
07.03.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading