Wer hatte auch so schambeinschmezen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2009 | 7 Antworten
Wie lange hats dann bei euch noch gedauert?Der Arzt konnte am Di schon das Köpfchen tasten.Bin in der 36 SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
den
hatte ich auch und mein spatz hat sich trotzdem bis zur 38ssw zeit gelassen und die schmerzen im scharmbein hatte ich etwa 30ssw...also mach dir keine sorgen du wirst es merken ;-) wenns los geht....alles liebe dir
stippy25
stippy25 | 14.05.2009
6 Antwort
....
ich habe diese Schmerzen auc schon gehabt...ab der ca 15./16. SSW... die waren übelst schlimm sodaß ich kaum noch laufen konnte... Mittlerweile sind sie einglück wieder weg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
5 Antwort
Hatte ich zum Schluss auch
ist ein eckliger Schmerz und soooo lästig ... Kopf hoch - ist bald vorbei
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.05.2009
4 Antwort
ich hatte das schon
10 wochen vor der geburt... bekam zum ende hin vom FA ein beckenstützgürtel verschrieben, dass das alles net mehr so weh tut... konnte kaum laufen oder alleine hose anziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
3 Antwort
och ja
das hatte ich auch, und auch so 4 oder 5 wochen vor der geburt. ist ein blöder schmerz aber du schaffst das schon!!!!!
tobias2007
tobias2007 | 14.05.2009
2 Antwort
........
bei meinem sohn von der 26sswoche bis zum ende hin dann wurds ein ks wegen den höllischen schmerzen nun hab ich es auch wieder grrrr bin in 30+6swoche und es bleibt sicher wieder bis zum ende aber diesmal isses noch net ganz soo schlimm ich hoff des bleibt nur so
jessi210
jessi210 | 14.05.2009
1 Antwort
hi
die schmerzen hatte ic schon in der 30 ssw........und ich habe meinen schatz bis zur 39ssw ausgetragen. das sollte nichts heißen......ab der 38ssw hat es aufgehört mit den schmerzen. viel glück ani
Animami
Animami | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading