39 SSW Magenschmerzen/Oberbauchschmerzen?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
13.05.2009 | 2 Antworten
Ich hab schon den ganzen Tag irgendwie Magenschmerzen bzw oben im Bauch son Druck, der Bauch ist auch hart, wie aufgebläht. Manchmal ziehts auch etwas unten im Bauch .. Hab gerade über SS Vergiftung/Gestose gelesen, wo man ja Oberbauchschmerzen haben soll!
Habe allerdings am Dienstag keinen erhöhten Blutdruck gehabt, kein Eiweiss im Urin. Seit gestern hab ich auch etwas Kopfshcmerzen und fühl mich kaputt. Ob ich mir da nun Gedanken machen sollte?!
In der Badewanne gerade wurde es besser und im Liegen ist es auch viel besser .. aber so im Sitzen wie gerade (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey süsse,
ich hab das auch öfters mit dem druck im magen, und das der oberbauch dann weh tut, hab mich auch schon gewundert, aber des geht bei mir immer von allein wieder weg nach ein paar minuten, hmmmm würde mich jez auch interessieren was das is.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
^^
Du warst jetzt in der Badewann, und es ging etwas besser. UNd wie war es danach als du wieder raus bist aus der wanne?? Wenn es wieder anfängt würde ich sagen das dein kind bald kommt. Und das es wehen sind. Sowas solltest du aber eigentlich schon erahnen, oder nicht?? Immerhin bist du schon in der 39.woche. Es heißt nicht das das kind bis zum geburtstermin warten muss. Meins kam in der 36.woche. ruf deine hebamme an und frag sie was du unternehmen kannst, ich denke mal schon das sie dich ins kH bittet. Viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Magenschmerzen 8 SSW *nochmal*
12.01.2009 | 5 Antworten
Magenschmerzen 8 SSW
12.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading