Ja oder nein? ^^

Angel_018
Angel_018
13.05.2009 | 20 Antworten
Hallo liebe Mütter

Nun hab ich eine andere Frage?:

Also habe jz schon 3 Tests gmacht (der erste zeigte negativ an und der test zerfiel *billigsdorferdreck* *augen verdreh*, der 2te Test zeigte nix an (war ein Frühtest), der 3te test zeigte auch wieda negativ an ..
Habe aber typische Schw.symptome (Übelkeit, mehr hunger (was ich normal nie hatte), bauch ist schon etwas groß, Müdigkeit, bin seit 2.Wochen überfällig aba keine anzeichen das die Mens kommt ..
und heute hab ich so ein Bauchstechen und ziehen bekommen? Was hat das zu bedeuten bin schon total fertig.
NOCH MUSS ICH DAZU SAGEN DAS ICH KEINEN STRESS ODER SONST WAS HABE ALLES LÄUFT SUPER so das ich mir das NICHT einbilde eine "Scheinschwangerschaft"..

BITTE UM RAT

Lg und schönen Abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
oh man
echt seit monaten die selben fragen und geschrieben wie von nem teenie. ich glaub nu nitmal dass du 18 bist. was bringt dir das? machst dir nen scherz draus? werd erwachsen und such dir ne vernünftige beschäftigung. schule zb -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
19 Antwort
@Gina1982
Sag ich doch! Schau doch mal in ihre Fragen!!
susepuse
susepuse | 13.05.2009
18 Antwort
@Angel_018
Schon 2 Monate immer die slben Fragen? Das gibts doch gar nicht...
susepuse
susepuse | 13.05.2009
17 Antwort
@Angel_018
ohman ja klar du bist 25 und gibs 18 ....und sagst dann doch wieder das du 25 bist weil du es ja nicht preisgeben willst ja wenn da 25 steht wissen natürlich alle wer du bist *kopfschüttel
carryX
carryX | 13.05.2009
16 Antwort
na meine liebe was ist das bitte für ne schwachsinne aussage????
du gibst doch ni deine echten daten an?! stimmt unter deinen usernamen weiß jeder in deutschland wer du bist? also kommste auch ni aus österreich und bist nicht weiblich? ach und ja, deine tage haste dann wohl auch bekomm und die frage war auch nur gelogen oder wie?` meine herren jetzt werd ich sauer.
Gina1982
Gina1982 | 13.05.2009
15 Antwort
@susepuse
oJa meine Fragen sind echt ;-)
Angel_018
Angel_018 | 13.05.2009
14 Antwort
@Angel_018
Wohl auch keine ECHEN Fragen! Nun haste ja wohl doch echte Daten eingegeben...
susepuse
susepuse | 13.05.2009
13 Antwort
@amysmom
ich bin nicht 18 ich bin 25 Jahre ich geb doch nicht meine ECHTEN DATEN an ;-)... lG
Angel_018
Angel_018 | 13.05.2009
12 Antwort
Hallo
Die Freundin meines Bruders hatte auch drei monate keine mens. sie ist dann zum Fa gegangen und der hat gesagt sie habe zuviell männliche Hormone und so keinen Eisprung. Sie hatte auch tüpische Schwangerschaftsanzeichen. Der Fa meinte das sei normal. Ich würde zum Fa gehen und mal schauen lassen das du gewissheit hast. lg Daniela
dani2087
dani2087 | 13.05.2009
11 Antwort
geh zum arzt
abgesehen davon. mit 18 schwanger werden wollen? wie wärs mit ner ausbildung und zukunft aufbauen und so? dein kind brauch dich nur kurze zeit im leben.... was machste danach?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
10 Antwort
Ich wuerde auch den Tests...
glauben und dich nicht so sehr auf eine Schwangerschaft versteifen. Ich hatte neulich auch fuer eine Woche diese Symptome und dachte auch erst, dass sich da unten was tut Aber nein, der Test war negativ!!! Probiere es einfach weiter, wenn du schwanger werden moechtest und dann warte, ob du ueberfaellig wirst oder nicht. Dann mache einen Test oder gehe zum FA. Dann hast du Gewissheit. Hier kann keiner sagen, ob du schwanger bist oder nicht! LG
Canadien
Canadien | 13.05.2009
9 Antwort
schließe mich
an geh zum arzt...
carryX
carryX | 13.05.2009
8 Antwort
@Gina1982
ja das sehe ich auch so..sind ja auch keine Ärzte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
7 Antwort
Geh doch einfach mal zum FA
Der wird dir 100% ig sagen ob ja oder nein.. Ales gute Gruss Heike
HeikeH77
HeikeH77 | 13.05.2009
6 Antwort
also langsam solltest du den tests glauben....
oder geh halt endlich mal zur gyn und frag die!!! weil jeden tag dieselbe frage zu stellen bringt dich nicht weiter und wir werden jetzt sicher nicht schreiben "die tests sind falsch du bist schwanger" das wäre quatsch und gelogen.
Gina1982
Gina1982 | 13.05.2009
5 Antwort
wenn du schon total fertig bist wisop gehst du nicht zum FA?
der kann dir da sagen ob du schwanger bist oder nicht
HappyMum23
HappyMum23 | 13.05.2009
4 Antwort
hallo
ich habe drei streifen gemacht, alle negativ, war beim fa zum bluttest, NEGATIV, eine woche später teststreifen gekauft POSITIV, nächsten tag zum arzt 8ssw. Ich habe alle diese test innerhalb von drei wochen gemacht auch den beim fa, war also schon schwanger und nix hat es angezeigt. Du siehst, steifen wie auch der bluttest beim fa sind nicht 100% sicher, lieber bissl abwarten und dann zum fa gehen
knubbel-mami
knubbel-mami | 13.05.2009
3 Antwort
Deinem Profil zu urteilen
bist Du schon 2 Monate "Schwanger". Fake!
susepuse
susepuse | 13.05.2009
2 Antwort
FA...
ich würde an deiner stelle zum Fa gehen so weißt du auf jedenfall bescheid!
Mama_1109
Mama_1109 | 13.05.2009
1 Antwort
...
wenn Du es nicht weißt?!
susepuse
susepuse | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading