Bin ich schwanger?

lucifa1979
lucifa1979
13.05.2009 | 43 Antworten
am 9.04.2009 habe ich meine blutung gekriegt, die 3 tage gedauert hat.habe seit dem zeitpunkt die pille nicht mehr genommen weil ich magen darm hatte.jetzt habe ich meine regel immer noch nicht gekriegt.habe einen test gemacht der negativ war, war am montag beim frauenarzt da wurde auch einen test gemacht der auch negativ war.ich soll abwarten sagt der frauenartz.
Wie lange sol ich noch warten?
Bin ich etwa doch schwanger?
bin nicht bereit um einen kind weil meine religion es nicht erlaubt. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
@lucifa1979
schön..mach das..ich hoffe ihr findet ne positive lösung für euer leben..alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2009
42 Antwort
@Finchen2009
Hallo @Finchen2009 ich bin doch nicht schwanger habe heute meine regel gekriegt supi ne? jetzt passe noch mehr auf.
lucifa1979
lucifa1979 | 15.05.2009
41 Antwort
@lucifa1979
Führt ihr ne heimliche Beziehung oder wissen es deine oder seine Eltern?Wofür danken..will nicht in deiner Haut stecken...tust mir echt leid..auswandern ist die einzigste Möglichkeit aber was man seiner Familie damit antut...holt euch Rat!Und hoffe das ihr zum wohl aller handelt und es in guten ausgeht..wie romeo und julia..aber nicht umbringen!VERSPROCHEN?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
40 Antwort
@Finchen2009
danke für deinen tipp
lucifa1979
lucifa1979 | 13.05.2009
39 Antwort
@lucifa1979
oh mann..das klingt schrecklich..also führt ihr ne heimliche beziehung..krass und sehr traurig. Und wenn ihr einfach euch hilfe holt und mit ner anderen identität anfangt vielleicht gibts da welche..ansonsten hilft nur auswandern oder die trennung vom Partner...wünsch dir alles gute ..aber macht nichts was ihr später bereuen würdet..oh gott habe ja schon vieles gehört wie die eltern reagieren wenn die töchter oder Söhne anderer Religionen besonders solche sich nicht lieben und es trotzdem tun..rate dann nur sparen und auswandern..viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
38 Antwort
@Finchen2009
die türken und die kurden mögen sich nicht besonders.die kurden wollen ein eigenes land aber die türken sind nicht bereit etwas land zu geben.deswegen gibt es in der türkei häufiger einen blutbad die zwischen kurden und türken ablaufen.keiner weiß so genau wer als erster anfägt und ein ende gibt es nicht.deswegen will meine familie nicht das ich einen kurden heirate.ich und mien freund wollen auswandern aber jetzt nicht das passende klein geld fehlt ich hoffe ich habe dir etwas geholfen
lucifa1979
lucifa1979 | 13.05.2009
37 Antwort
@Canadien
danke das du mir ein bischen geholfen hast.
lucifa1979
lucifa1979 | 13.05.2009
36 Antwort
@Finchen2009
auf jeden fall?Also darf er keine haben..die meisten hier kennen sich doch mit der Religion nicht so aus..musst schon richtig erklären wo das problem zwischen dir und dein Freund ist das ihr keine Kinder dürft...was wollt ihr nur in eurer Zukunft machen!!Meine Güte..ich hasse Religonensregeln..glaube hin oder her..das ist doch rassistisch wenn ein mann oder umgedreht ne Frau nicht lieben dürfen nur weil die Religionen nicht stimmen...schrecklich..!Tust mir leid...Auswandern und Namen ändern und Lieben und Kinder bekommen und Heireten..da gibts doch bestimmt irgendwo ne Hilfestelle über Diakonie etc..erkundige dich doch mal..irgendwer muss doch helfen!!!:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
35 Antwort
Leider kannst du wirklich nur abwarten,
aber ich denke auch eher gesagt nicht, dass du es bist. Du hast jetzt echt Schiss davor, aber es wird schon gut ausgehen! Und falls es dich beruhigt: ich habe hier neulich auch berichtet, dass ich die typischen Schwangerschaftsanzeichen habe und hatte auch ein sehr mulmiges Gefuehl, da meine Kleine jetzt erst 6 Monate alt ist. Ich fuehlte mich wirklich wie bei meiner Schwangerschaft davor mit Ziehen im Unterleib usw., aber mein Test zeigte negativ und dann kam ploetzlich die Regel. Also Kopf hoch und das wird schon
Canadien
Canadien | 13.05.2009
34 Antwort
@Finchen2009
nein meine familie sind gegen kurden
lucifa1979
lucifa1979 | 13.05.2009
33 Antwort
@Finchen2009
das auf jeden fall
lucifa1979
lucifa1979 | 13.05.2009
32 Antwort
@lucifa1979
Okay..und er darf keine Türkin haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
31 Antwort
@Canadien
was ich nicht verstehe?ich habe unterleib schmerzen und es kommt nichts.
lucifa1979
lucifa1979 | 13.05.2009
30 Antwort
@Canadien
danke du bist echt nett.irgend wann wird es bestimmt so sein
lucifa1979
lucifa1979 | 13.05.2009
29 Antwort
Drueck dir die Daumen,
dass du nicht schwanger bist und hoffe, dass du irgendwann in Ruhe mit deinem Freund zusammen sein kannst. Ich hatte auch mal eine Bekannte, die sich andauernd heimlich mit ihrem Freund treffen musste, den sie wirklich liebte. Da bin ich doch froh, dass ich solche Probleme nicht habe und eine Nationalitaet bzw. Glaube bei uns keine Rolle spielt. Viel Glueck
Canadien
Canadien | 13.05.2009
28 Antwort
@Mama_1109
ich hoffe es ist nicht so.dan muß ich bis montag abwarten
lucifa1979
lucifa1979 | 13.05.2009
27 Antwort
@Bunny2009
habe mich zusätzlich verhütet.das ist nicht irgend ein kerl.das ist ein mann den ich über alles liebe bin seit 7 jahren mit ihm zusammen
lucifa1979
lucifa1979 | 13.05.2009
26 Antwort
@Finchen2009
es ist der richtige aber mein freund ist ein KURDE das ist ein Problem
lucifa1979
lucifa1979 | 13.05.2009
25 Antwort
...
warten doch bis Montag! Du kannst dann immer noch was unternehmen, aber schau erst was der Arzt sagt! Und die liebe ist immer stärker als die religion! Ich hab es bei meiner Schwester gesehen!
Mama_1109
Mama_1109 | 13.05.2009
24 Antwort
wenn
du nicht schwanger werden darfst warum verhütest du nicht oder warum gehste überhaupt mit kerl ins bett??
Bunny2009
Bunny2009 | 13.05.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading