Kein Dotter zu sehen

mareen1972
mareen1972
13.05.2009 | 4 Antworten
Hallo!

Ich bin jetzt 6 Tage drüber und war heute beim Frauenarzt. Die Schwangerschaft steht fest und der Fruchthöhle ist auch auf den US zu erkennen.
Allerdings meinte der Arzt zu mir, dass noch kein Dotter zu erkennen sei. Auf die Frage ob das schlecht ist, bekam ich keine richtige Antwort. Aus den ganzen medizinischen Unterlagen, die ich im Web gefunden habe, werde ich auch nicht so richtig schlau.
Also was bedeutet es, dass kein Dotter zu sehen ist und was ist wenn sich keins bilden sollte.
Bin da etwas ratlos.

Danke schon mal für eure Mühen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo...
...mach Dich nicht verrückt! Bei mir konnte man in der 5 SSW auch nur die Fruchthöhle sehen - aber in der 8. war dann auf einmal der Dottersach, der Zwerg und der Herzschlag....also einfach abwarten!
pety78
pety78 | 14.05.2009
3 Antwort
hallo...
bei mir hat man erst in der 9ssw etwas gesehen.... abwarten und tee trinken auch wenns schwer fällt.... lg kathrin
wunschkind82
wunschkind82 | 13.05.2009
2 Antwort
wenn sich keiner bildet
wird aus der ss nix aber warte ma ab is ja noch früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
kommt noch
bei mir war am anfang verdacht auf ES eben weil nix drin zu sehen war....und dann plötzlich war ein herzschlag...drück dir die daumen!
09mama
09mama | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Nur Fruchthöhle zu sehen 6+0 ssw
12.02.2012 | 4 Antworten
6 ssw und noch nichts zu sehen
23.05.2011 | 8 Antworten
2 Fruchthöhlen zu sehen
04.03.2011 | 7 Antworten
4+2 SSW im US nichts zu sehen
24.02.2011 | 13 Antworten
18 SSW und noch nichts zu sehen!
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading