♥ Babybauch 25 + 2 ssw *

naddl1988
naddl1988
13.05.2009 | 14 Antworten
Hallo alle zusammen,

mensch ich bin ganz traurig , wenn ich mir andere Bäuche anschaue .. ich bin nun 25+2 ssw und mein bauch ist immer noch so winzig .. wieso is das so und wieso wächst der denn nicht richtig ?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo schnegggi,
ich hab grad ma in deinem profil gelunscht, du hast soooooooo einen süssen bauch, sei froh das der so schön straff und rund is, das schaut einfach zucker aus und du wirst sehen, in 3 wochen spätestens wird er explodieren , grins. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
13 Antwort
hallöchen
Also ich finde auch das du einen tollen babybauch hast....habe mir deine Fotos angeschaut und wenn man dich dann im ersten bild sieht un dann in der 25.woche muss ich sagen hast du gut an bauch zugelegt. Und bedenke das dein Bauch in den letzten wochen eh noch grösser wird. Also nicht verzagen und abwarten. Jede Frau ist anders veranlagt was das Bäuchlein angeht. Ich zb. bin etwas fülliger und wer nicht weis das ich schwanger bin der sieht es bei mir noch gar nicht.Komme morgen in die 20. Woche*zwinker* LG Liesel
moppelchensmama
moppelchensmama | 14.05.2009
12 Antwort
Ach,
dein Bauch ist doch gar nicht so winzig! Ich finde du hast einen sehr schönen Babybauch! Und nach deinen Bildern von dem Bäuchi in der 20 SSW zu urteilen, hast du damals schon mehr Bauch gehabt als ich jetzt, die nun so weit ist...
oso21007
oso21007 | 13.05.2009
11 Antwort
kenn ich
bin jetzt in der 31.SSW und nun fängt mein Bauch richtig schnell an zu wachsen. Manchmal paßen mir die Klamotten von vor 2 Tagen nicht mehr. Als ich vor 2 Wochen mit meinem Geburtsvorbereitungskurs anfing, dachte ich, mich tritt ein Pferd. Alle hatten größere Bäuche als ich. Da sind auch welche 4-5 SSW weniger als ich, aber der Bauch ist größer. Aber die Hauptsache ist doch, dass es deinem Kind gut geht und es ordentlich wächst. Das ist bei mir zumindest der Fall und damit ist es nur noch halb so schlimm. Ich muß den anderen aber Recht geben, sei froh, desto weniger Gewicht mußt du mit dir rumschleppen und auch wieder abnehmen. Lg. Maike
ekiam
ekiam | 13.05.2009
10 Antwort
kenn ich
ich bin jetzt noch 27. ssw und ich kann dir sagen bei mir is das nicht viel anders wie bei dir... hab mir grad dein bild angeschaut also mein bauch war da auch nicht viel mehr....aber jetzt 2 wochen später is er bissl gewachsen und das aber von einem sonntag bis zum mittwoch. er is zwar jetzt immernoch nicht so gross wie bei vielen in der woche aber du wir haben noch zeit und es kann alles noch kommen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
9 Antwort
____________
der Bauch ist zwar schön wenn er wächnst , aber schwerer wird er trotztem...
lucyzicke
lucyzicke | 13.05.2009
8 Antwort
Ach Süße
sei froh wenn der Bauch nicht so riesig wird, das ist echt schwer! Aber du hast ja auch noch gut 10 Wochen Zeit. Also mein Bauch ist auch erst so ab der 30. SSW so richtig heftig gewachsen, also das kommt noch früh genug, glaub mir und es ist sehr sehr anstrengend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
7 Antwort
*tröst*
kenn ich richtig babybauch hab ich 6 woche vor ET erst gehabt vorher sahs aus wie zu viel pommes skoki und cola :-)) wird also noch, sehs positiv: muss nachher nich so viel tranieren weil deine haut nicht so extrem ausgeleiert ist ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
6 Antwort
Hallo
Ich kann dich versehen.Ich wollte auch gleich in der 6.ssw ein riesenbauch haben, dass es gleich jeder sehen kann... Ich bin jetzt in der 20.ssw und bauch ist schon fleißig am wachsen. Bei dir kommt es auch bald.Du wars/bist wo der ss wahnsinnig schlank, also denke ich das das der grund ist. LG
Lino
Lino | 13.05.2009
5 Antwort
Ich musste bis zum 9. Monat warten
bis ich einen "richtigen" Babybauch hatte. Vorher waren sich die Leute wohl nicht sicher, ob ich nur zu viele Burger esse. Jetzt lächelt mich jeder an. Ich bin aber eigentlich ganz froh darüber, dass ich mich uneingeschränkt bewegen kann, ich immer noch meine normalen Jeans trage und beim Yoga jede Verrenkung mitmachen kann. Also nur Geduld, der Bauch kommt noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
4 Antwort
kleiner bauch
sei doch nicht traurig darüber er wächst schneller als du denkst mann sollte sich nie nach anderen richten wird schon alles gut gehen
amanda30
amanda30 | 13.05.2009
3 Antwort
hi
das ist von frau zu frau unterschiedlich, bei der eine wächst der reht schnell und bei anderen wieder nciht.. aber ich hab mir auch immer gedacht, das mein bauch kleiner ist als bei anderen frauen in der gleichen ssw... aber man selbst sieht es ja auch nciht so :-) :-)
laica86
laica86 | 13.05.2009
2 Antwort
hey
och nicht trauchig sein du hast doch noch zeit.dein bauch wägst noch früh genug und glaub mir am schluss ist er eh nur im weg
sabinebuerky
sabinebuerky | 13.05.2009
1 Antwort
hi
sei froh das dein bauch nicht so groß ist. aber das kommt noch.
Juse55
Juse55 | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 25 ssw,Baby ist sehr aktiv
23.10.2009 | 6 Antworten
♥ Spüre Baby nicht 25+2 ssw ♥
15.05.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading