Angel Sound

Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 9 Antworten
Hallo ich möchte mir diesem Angel Sound kaufen. Jetzt habe ich im Internet geguckt zum Beispiel bei Amazon. Es gibt zwei verschiedene die aber beide Angel Sound heißen. Eins für ca. 35 Euro und eins für 50 Euro. Welches ist denn nun das was gut ist und auch funktioniert? Weiß das jemand? Ich will mir keinen Mist kaufen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
hallo
ich habe mir eins bei ebay für ca 30 euro gekauft ist so ein rosafarbendes mit einem herzchen drauf hab das seit der 11.ssw da konnt ich aber nur die nabelschnur hören wie sie sich bewegt aber jetzt bin ich 18.ssw und seit ca einer woche höre ich schon ganz doll die bewegungen meines kleinen und sein herzchen pochen aber man brauch anfangs ein bisschen übung also nich gleich enttäuscht sein biel glück.lg ich
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 13.05.2009
8 Antwort
Ich habe den ganz einfachen
Die anderen zeigen dir auch die Herzfrequenz an . also wie ein Dopton beim FA . Ich konnte die Herztöne ab der 13. ssw immer hören. Du musst aber wissen, dass der Angelsounds ein Schallgerät ist, also es ist immer sehr laut für dein Kleines . deshalb nur wenig und kurz benutzen. Ob du die Geräte mit mehr Funktionen brauchst, musst du selbst entscheiden. Der Bebesound ist kein Doppler und funktioniert erst ab dem 7. Monat . Dafür beeinträchtigen diese Geräte das Kind nicht.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
xx
Zu dem Thema BeBe Sound. ich hab es nie ausprobiert, aber ich höre von jedem das der voll sch . sein soll . Angel Sound soll super sein dagegen . Danke für eure Antworten .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
Ich habe mir Bebe sound für 50 euro gekauft . Konnte nie etwas hören .
zwerg78
zwerg78 | 13.05.2009
5 Antwort
Hab den
AngelSounds von Jumper, der hat auch ne Aufnahmefunktion. Das Kabel das du zum Aufnehmen mit den PC verbinden mußt, liegt bei und auch der Kopfhörer und die erste Batterie ebenso. Und ich kann Alles hören, den Herzschlag, die Nabelschnur, meinen eigenen Pulsschlag und die Durchblutung der Gebärmutter.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 13.05.2009
4 Antwort
Noch mal zur Ergänzung
Es gibt: AngelSounds JPD-100S3 60 Euro AngelSounds JPD-100S2 40 Euro AngelSounds JPD-100S4 70 Euro Gefunden auf ww. armeda24.de
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Angel Sound
Ich glaub das du bei dem teuren deinem Kind was vorspielen kannst und die Töne aufnehmen kannst und es gibt, glaub ich zwei Kopfhörer. Und bei dem billigen kannst du die Töne nur hören. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, auch wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin. Lg Momo
momo-chan
momo-chan | 13.05.2009
2 Antwort
würd ich lassen
ich hab eins zuhause das heisst bebesound und ich hör da gar nichts. da macht man sich meiner meinung nach nur verrückt.
sabrinaSR
sabrinaSR | 13.05.2009
1 Antwort
Schau bei Ebay
da hab ich meinen gekauft. Nagelneu für 25Euro mit Versand. Hatte ihn innerhalb von 2 Wochen da . Und es lohnt sich echt. Bisl Bodylotion auf den Bauch und los gehts mit dem Lauschangriff. Viel Spaß
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 13.05.2009