Herzstechen in der ss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 3 Antworten
Morgen an alle. Habe seit gestern so ein leichtes Herzstechen (druck). Machte mir gestern noch nicht all zu große sorgen weil ich dachte das es sicherlich Heute weg sein wird. Aber ich habe es immer noch.
Es tut aber auch nicht weh aber man spürt es so das man sich sorgen macht. Kennt das jemand ? Bin Schwanger und in der 29 SSW.
Danke für jede zahlreiche Antwort.

Lg Jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
herzstechen
hi jana, also mein arzt hat mir gesagt das herzstechen nichts mit dem herz zu tun habe, das kommt vom rücken wenn du dich verlegt hast oder ne blöde bewegung gemacht hast und geht dann über die pippen nach vorn und fühlt sich dann so an als würde dein herz stechen, was das herz aber so garnicht kann. das fühlt sich echt blöd an und kann auch mal ne woche dauern bis das vorbei ist, muß aber nicht sein. mach dir keine sorgen, kannst ja deine arzt das nächste mal fragen. lg und gute besserung, natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
2 Antwort
Herzstechen..
Hallo Jana.., das Herzstechen hatte ich auch in der Schwangerschaft so ab der 30.ssw!!! Ich emfand es als unangenehm.... Meine kleine hat mir gegen des Herz gedrückt und es war dann doch kein Herzstechen. Rufe mal deinen fa an und frage nach ob des normal ist... Noch eine schöne Kugelzeit!!! LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
hi,
wenn du dir sorgen machst dann geh zum arzt
Juse55
Juse55 | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading