3d ultraschall wo in münchen möglich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2009 | 3 Antworten
hi,
ich wohne in münchen und wollte mal wissen ob eine von euch weiß wo ich hier in münchen güntig einen 3d ultraschall machen kann und was das dann kostet?
und ob das einfach so mölich ist?
bin so neugirig auf meine beiden zwerge.

lg natascha (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
3d ultraschall
Dankeschön!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
2 Antwort
.
Kostet €80 aufwärts. Kannst z. B. machen lassen bei: Dr. Koch, Salvatorstr.; Dres. Schelling/Ehmann/Esser in Giesing; Dr. Bröcker Münchener Str. 38 Ismaning 089 9612020. Das sind die die ich empfehlen kann. Den 3D Ultraschall kann man eigentlich immer machen, besonders schöne Bilder bekommt man halt so um die 30.SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
Rechts der Isar
oder, was ich dir wirklich empfehlen kann, ist die Taxisstrasse. Die sind echt super. Was es kostet, weiß ich allerdings nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

3d/4d Ultraschall München
27.03.2015 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading