oh man

hexe_egal
hexe_egal
12.05.2009 | 53 Antworten
boahh ich hab schon 67, 7 kg na ja bei meiner esserei bleibt das wohl nicht aus grins ist das denn aber nich normal so viel ich hatte vorher 65 kg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

53 Antworten (neue Antworten zuerst)

53 Antwort
@schneckipuh
vielen dank für deine antwort das hat mir schon mal sehr geholfen
hexe_egal
hexe_egal | 13.05.2009
52 Antwort
...
also mal ganz ehrlich. werd mehr als 10-12kg in der ss mehr drauf hat, der hat sich das zu 80% angefressen.den wenn das kind draussen ist sieht man ganz deutlich wieviel das kind, fruchtwasser... gewogen hat.und wenn jemand ne ss dazu benutzt um nicht mehr auf sein gewicht zu achten sorry, dann darf er nicht jammern das er die kilo nicht runter bringt. und wenn sie jemand sorgen macht das er am anfang schon gleich zu nimmt ist das klar das man sich gendanken macht ob da was nicht stimmt.oder meint ihr das das baby im bauch schon so schwer ist?oder die titten. zu dem, wenn ihr euch wegen manchen fragen nicht sicher seit, solltet ihr vieleicht mal im profil nach schauen...da kann man einiges erfahren. oder bevor ihr was dazu antwortet nachfragen...
schneckipuh
schneckipuh | 13.05.2009
51 Antwort
und wat machen wir nun??
war doch ne lusitge runde hmm.mal kaffee in der runde stelle
harmony-chantal
harmony-chantal | 12.05.2009
50 Antwort
och schade
jetzt wo es lustig wird geht die off
harmony-chantal
harmony-chantal | 12.05.2009
49 Antwort
@Blumenfee
naja muss doch ma einer sagen... man will ja nicht kritisieren sonder nur Aufmerksam machen :-)
Isabelle1982
Isabelle1982 | 12.05.2009
48 Antwort
@Isabelle1982
richtisch, besser hätte ichs nicht sagen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
47 Antwort
@hexe_egal
na also aht dir die Waage doch nen anderes Gewicht angezeigt, denn das Kind wiegt ja auch was, sowie das Fruchtwasser, die Plazenta usw....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
46 Antwort
@hexe_egal
hmmm alles klar keine argumente mehr. jepp dann bin ich lieber ne zicke mit hirn, als keine ohne hirn wie du.
emi0282
emi0282 | 12.05.2009
45 Antwort
haha
harmony hat verfolgungswahn....ha ha ha ..is das ansteckend ;)?``
Jassy2008
Jassy2008 | 12.05.2009
44 Antwort
Na also,
aber beleidigend brauchst du doch jetzt auch nicht werden @hexe_egal... dann musst du halt deine fragen besser formulieren weil da können alle anderen auch nix für und meiner ansicht nach kam die "frage" bei jedem gleich komisch an
Isabelle1982
Isabelle1982 | 12.05.2009
43 Antwort
ÖY
Mal nich beleidigen hier ja!!!Tze wo kommen wir denn dahin..ich glaub mein schwein pfeifft, , ,
Jassy2008
Jassy2008 | 12.05.2009
42 Antwort
ich glaube habe verfolgungswahn
du bist genau so gut drauf wie die bogu
harmony-chantal
harmony-chantal | 12.05.2009
41 Antwort
@emi0282
schön für dich wenns dir nicht passt dann geh doch zickke
hexe_egal
hexe_egal | 12.05.2009
40 Antwort
ne aber ich kann keine frage erkennen sondern nur ein rumgenörgel
.
emi0282
emi0282 | 12.05.2009
39 Antwort
wie war der komische spruch??
ich hab heut morgen bei weight watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen????? hihihihi mädels..ich lach mich hier scheckig
Jassy2008
Jassy2008 | 12.05.2009
38 Antwort
@emi0282
oh man eine die es sehr genau nimmt was??????
hexe_egal
hexe_egal | 12.05.2009
37 Antwort
@Blumenfee28
nein am anfang hat sie gar nichts angezeigt erst wie ich ende 6 onat war und da hatte ich dann mal so gerade von 53 kg angefangen 57 kg umsonst frag ich doch sowas nicht wenn ichs selber nicht weiß oder?????
hexe_egal
hexe_egal | 12.05.2009
36 Antwort
@hexe-egal
du hast keine frage gestellt denn es ist kein fragezeichen hinter.
emi0282
emi0282 | 12.05.2009
35 Antwort
Sorry
@hexe_egal aber ich hatte vorher auch 65 kg und am ende 91, 5 kg hatte ein rieße baby und wiege jetzt nach 9 Monaten wieder 66 kg. Also da muss den anderen recht geben , wenn ma sich so ein kopf über sein gewicht macht soll ma sich des vorher überlegen. Genieß doch einfach deine ss und freu dich auf dein kind und sch.... auf das gewicht solange du keine 40 kg zunimmst. manche dinge gehören eben zur ss dazu.. Lg
Isabelle1982
Isabelle1982 | 12.05.2009
34 Antwort
Wir wissen ja noch nicht
mal wie weit Du bist. Das wäre für Deine Frage aber SEHR von Vorteil gewesen!
susepuse
susepuse | 12.05.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading