Schwanger werden Nach FG mit Ausschabung

JungeMutti18
JungeMutti18
12.05.2009 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich würde gerne mal wissen wie lange man warten muss nach einer FG mit Ausschabung, bis man einen neuen "Versuch" starten kann.. Hab mir das Kind so sehr gewünscht ..
Habe zudem mal gehört dass mein Körper das Baby auch abgestoßen haben könnte weil mein Freund und ich verschiedene Blutgruppen haben bzw ich halt Positiv und er Negativ .. Kann da was dran sein?
Wie lang sollte man warten bis man erneut versucht schwanger zu werden?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
das tut mir sehr leid. ich hatte im juli 2008 eine fg mit as. der oberarzt der mich operiert hat sagte dass ich gleich wieder schwanger werden darf . der fa meinte aber ich sollte 3 monate warten. ich hab nicht gewartet und bin jetzt in der 35ssw. ich wünsch dir alles gute! glg
kea1985
kea1985 | 12.05.2009
6 Antwort
..........
man sollte mindestens 3 monate warten... ich weiß nur das es frauen gibt wo der körper das sperma abstoßt und es somit zu keiner befruchtung kommt aber das mit den blutgruppen hab ich noch nicht gehört.... viel glück und alles gute
NaDieMelle
NaDieMelle | 12.05.2009
5 Antwort
Hallo...
Ich habe nach einem FG mit AS nur eine Regel abgewartet und dann haben wir gleich wieder geübt. Würde dann aber erst nach 8 Monaten ss und bin jetzt in der 20.ssw. Wenn dein Körper nicht bereit ist, dann wirst du auch nicht ss. Alles Gute für dich
Lino
Lino | 12.05.2009
4 Antwort
....
ich kenne mich damit nicht aus. ich weis nur, das meine schwester anfang des jahres ne fg hatte und jetzt wieder ss ist.
Butterfly77
Butterfly77 | 12.05.2009
3 Antwort
Hallo
erst mal tut es mir wirklich Leid für euch. Fühl dich umarmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
viel kraft
6 monate sollte man warten. hatte auch schon mal was davon gehört wegen blutgruppen aber weiss net so rwcht frag mal dein farzt. hatte auch eine fg und eileiter. wünsche dir viel kraft
virginia19
virginia19 | 12.05.2009
1 Antwort
Also
ich hatte auch eine ausschabung und mir wurde gesagt das ich mindestens 3 monate lang danach die pille nehmen solle, danach könnte ich wieder den anlauf nehmen schwanger zu werden.
Lena160109
Lena160109 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ausschabung und die psychischen folgen
27.02.2012 | 7 Antworten
Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading