Leere Fruchtblase?

SabrinaBiene
SabrinaBiene
12.05.2009 | 9 Antworten
Hallo! War heute bei der ersten Vorsogeuntersuchung, bin jetzt 5+5. Alles war gut bis zur Untersuchung, denn da konnt man nichts in der Fruchtblase erkennen, sie ist zwar seit dem letzten Besuch am 4.4.09 schon um das dreifache gewachsen aber man konnte nichts darin sehen. Ist das normal? Der FA meint das könnte mal sein das das Kind ganz am Rand sitzt und deswegen man es nicht sehen kann! Bitte um Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Leere Fruchthoehle
Ich drueck dir ganz doll die Daumen, dass du das naechste Mal etwas siehst. Bei mir war es leider nicht der Fall - ein sogenanntes Windei und mein FA hat mir zweimal Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmen. Der ist leider gesunken, was dann leider hiess, dass es keine intakte Schwangerschaft ist. Aber ich hatte vereinzelt auch schon gehoert, dass man halt erst spaeter etwas sieht. Als ich danach gleich wieder schwanger war, konnte man allerdings bereits den Punkt in der Fruchthoehle zu dem Zeitpunkt sehen, aber ich will dir keine Angst machen. Wann musst du denn wieder hin? Sonst frag doch deinen Arzt, ob er den HCG-Wert nicht bestimmen kann, damit du Gewissheit hast. Die Warterei ist doch sonst die Hoelle. Wie gesagt, ich drueck dir gaaaaanz doll die Daumen, lg
Canadien
Canadien | 12.05.2009
8 Antwort
............
achso, aber wenn du wirklih 5+5 bist ist es durchaus normal, dass man nur ne Fruchthöhle sieht. Baby sieht man meist erst ab der 7. SSW
daktaris
daktaris | 12.05.2009
7 Antwort
......
der 4.4. ist 5 Wochen her, da kannst jetzt nicht 5+5 sein
daktaris
daktaris | 12.05.2009
6 Antwort
5. ssw???
bist du sicher, dass du in der 5.+5 ssw bist? weil wenn du anfang april schon zum ultraschall warst??? lg und alles gute, susi
Susi0911
Susi0911 | 12.05.2009
5 Antwort
leere fruchthöhle
hallo... ich will dich ja nicht beunruhigen , aber ne bekannte hatte das auch, sie war schwanger aber ohne fötus, danach hatte sie ne as laut ärzte kommt sowas extrem selten vor so wie bei ihr leider!! aber ich drück dir ganz doll die daumen das sich dein würmchen einfach nur versteckt hat... alles liebe
gina26
gina26 | 12.05.2009
4 Antwort
warte erste mal ab
bei mir hat man erst in der 8.woche das baby gesehen. war das erste mal ende 5ssw beim doc und da war nix zu sehen, nicht mal die fruchtblase und jetzt bin ich in der 32.woche und alles is jut :D ich drück dir die daumen, dass man beim nächsten mal mehr sieht!!!
Yvetta
Yvetta | 12.05.2009
3 Antwort
Hallo
Keine Panik: das ist noch so früh und das Kleine noch SO winzig, dass es sich ohne Weiteres verstecken kann. Warte ab, beim nächsten Mal siehst Du es bestimmt "puckern".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
BEI MIR WARS AUCH SO
ALSO BEI MEINER ERSTEN SCHWANGERSCHAFT WARS AUCH SO DASS DIE FRUCHTBLASE LEER WAR UND DAS KIND NICHT WACHSEN KONNTE MUSSTE DANN KURZ VOR DEM 4.monat abtreiben lassen... viel glück!!!!
mavis35
mavis35 | 12.05.2009
1 Antwort
schwer zu sagen...
...aber schon möglich das sich der wurm "versteckt" warte den nächsten us ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading