Zyste oder Fruchthöhle?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2009 | 6 Antworten
Wer kennt das Problem?

Bin Woche 10 (theoretisch). SS-Test 2 mal negativ. US in Woche 9 zeigt leere Fruchthöhle oder Zyste.

Kann ich trotzdem schwanger sein?

Nächster Termin beim FA in Woche 11, falls Mens nicht kommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Aziraphale
Die Variante mit der Zyste ist auch nicht gerade beruhigend, weil die Mens einfach nicht kommt und ich eine OP fürchte. Oder geht das dann mit Medikamenten weg?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
5 Antwort
Wohl eher nicht...
Bei mir hat man in der 7. SSW schon ganz deutlich das Herz schlagen sehen. Und der Test müsste auch ganz klar positiv sein. Und wenn der Arzt sagt leere Fruchthöhle oder Zyste dann wird das wohl auch eher der Fall sein.
Aziraphale
Aziraphale | 12.05.2009
4 Antwort
@sabrinaSR
Fürchte, daß wir uns nicht verrechnet haben, da es nur einen passenden Termin gibt, zu dem sogar ein Einnistungsblutstropfen gepaßt hätte. Irgendwie sehr viele Ungereimtheiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
Mmmh....
also ich war in der 7. oder 8. SSW beim FA, da hat man schon das Herzchen schlagen sehn. Und wenn auch die Tests negativ sind... Du kannst es höchstens mal mit nem Frühtest versuchen, die weisen ja schon die geringsten HCG-Mengen nach, aber ich fürchte, du bist nicht schwanger
missing24
missing24 | 12.05.2009
2 Antwort
Hm
Also wenn die Tests negativ sind würd ich mal sagen Du bist nicht schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
1 Antwort
hmm
hatte damals nen termin in der 5. woche und in der 7.woche hatte ich wieder nen termin und da konnte man schon alles sehen. vielleicht habt ihr euch verrechnet?
sabrinaSR
sabrinaSR | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

fruchthöhle sitzt zu tief
10.10.2015 | 8 Antworten
Fruchthöhle recht groß - Zwillinge?!
29.12.2014 | 10 Antworten
Frage wegen leere Fruchthöhle
24.10.2013 | 9 Antworten
Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading