zyste

summsi20
summsi20
11.05.2009 | 2 Antworten
hy wollt mal wissen ob ihr a solche schmerzen habt wegen eurer zyste das ist so ein stechen und ziehn oder? hab auch in bisschen angst das es vieleicht garnicht die zyste ist sondern irgendwas mit dem baby ist bin in der 8ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zyste
hi, hab auch ne zyste, meine ärztin hat gesagt das es die gebärmutter is die sich da dehnt und das ziehn und stechen dann ganz normal is. mach dir keine sorgen, frag ruhig deine ärztin das nächste mal, die sagt sicher das selbe. glg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
das ist keine zyste
hi, dieses stechen und ziehen wird deine gebärmutter sein die sich dehnt... das hatte ich auch am anfang und ich wusste überhaupt nicht was los ist. aber wenn dir das zu komisch vorkommt geh doch einfach zu deinem frauenarzt und frag nach ;)
Sassy89
Sassy89 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

zysten?
01.10.2012 | 5 Antworten
zyste am eierstock ausfall der periode?
18.04.2012 | 5 Antworten
zyste im unterleib?
02.01.2012 | 12 Antworten
Sind Zysten eigentlich gefährlich?
07.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading