habe schmerzen zwischen den beinen kann mir jemand sagen was das ist?

CharlineD
CharlineD
11.05.2009 | 4 Antworten
hallo habe seit ein paar tagen ein ziehen beim laufen zwischen den beinen dazu kommt noch der druck und die unterleibsschmerzen bin jetzt in der 38 ssw können das anzeichen sein das die geburt bald los geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Symphyse
Das ist höchstwarscheinlich deine Symphyse...die macht sich weich und locker um sich auf die geburt vorzubereiten!! Das ist normal das man das dann beim gehen und/oder treppensteigen leicht bis ziemlich schmerzhaft spürt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
huhu
also bei mir war es ganz genauso...konnte manchmal nicht mehr gehen weil es so schlimm war.dein körper bereitet sich nun doch langsam auf die anstehende geburt vor!!!hatte das 3 wochen lang und dann kam meine kleine in der 38 ssw.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
Nee
leider nicht, ahtte das auch Wochen lang. Ist halt nur ein Zeichen dafür, das dein kind schwer und groß wird und dir aufs Schambein drückt.
Mademoiselle
Mademoiselle | 11.05.2009
1 Antwort
denke schon
mir hat man gesagt, bevor ich mein kind gebar, dass wenn man druck auf den beinen hat, die schwer zusammen gehen und ein ziehen im rücken hat, das es anzeichen sind. ich hatte aber weder das eine noch das andere
puppie06
puppie06 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
25.10.2011 | 5 Antworten
wasser in den beinen uns krämpfe
26.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading