bauchscmerzen/senkwehen

yteewt
yteewt
11.05.2009 | 3 Antworten
hallo bin ende 29ssw schwanger und hatte heut ab und zu bauchschmerzen aber keinen harten bauch können das senkwehen gewesen sein?in welcher woche hattet ihr senkwehen und wie haben die sich bemerkbar gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wehen
können auch so genannte braxton-hicks-kontraktionen sein. die sind so ähnlich wie wehen, nur nicht so stark. kann von frau zu frau verschieden sein, die eine spürt gar nichts, die andere hat ziemliche probleme damit. ich hab die auch schon seit ca. 29. ssw und bin am anfang total erschrocken. ist aber wenn du keine extremen schmerzen hast völlig normal. in der 31.ssw hatte ich dann einen fa termin und dort machte man auch ein ctg und alles in ordnung. diese kontraktionen bereiten dich schon jetzt auf die geburt vor und manchmal sind sie auch ein zeichen dafür, daß du vielleicht ein wenig zuviel gemacht hast. also, schone dich wenn´s wieder soweit ist. schöne kugelzeit noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
Info Wehen
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/vorwehen/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
Hallo
ich habe seit der 30ssw senkwehen die mir manchmal auch sehr weh tun wenn ich im dorf bin muss ich sogar ab und zu stehen bleiben die gehen ca. 60sek. bin jetzt in der 33ssw und sie werden mehr!
cherry1982
cherry1982 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

3monats-koliken
09.01.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading