2 Pillen vergessen - schwanger?

Cherry86
Cherry86
11.05.2009 | 8 Antworten
Hallo,

ich habe ende der 2. einnahmewoche meiner anti-baby-pille \\"juliette\\" 2pillen hintereinander vergessen. genau zu diesem zeitpunkt hatte ich auch sex mit meinem freund. bei meiner nächsten menstrutation gab es auffälligkeiten.

1. setzte 1tag zu spät ein
2. schwache blutung + statt +++
3. die menstruation ging nur 3tage statt 5tage
darauf folgten:
4. stimmungsschwankungen
5. keine appetit mehr
6. blähgefühl im bauch
7. ziehen im unterbauch

bei noch so großem stress hatte ich noch nie so wenig blutung. nun mache ich mir große sorgen, dass was daneben ging! Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin ?

wer kann mir helfen ? Gruß B*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Rhavi
gute frage wie ich das vergessen konnte. ich nehme meine pile auch abends und habe sie neben dem bett in sichtweite oder am waschbecken neben der zahnbürste. bin vor kurzem in eine neue stadt gezogen, hatte umzugs-stress und eine ausbildung neu angefangen. aber ich habe nicht das gefühl, dass ich in stress war oder mir das alles zu viel wird. konnte mich ja 6monate darauf vorbereiten und war sehr glücklich mit der neuen ausbildung. diese würde auch eine schwangerschaft befürworten und steht dahinter.möglichkeiten einer beendigung der ausbildung sind sogar garantiert. aber das ist ja auch nicht das genaue problem, sondern eher ob ich wirklich schwanger bin, was ich nicht hoffe. oder ob mein leben so weiter geht wie geplant, vorerst ohne kind.meine 2.hälfte würde sich freuen... ich mache morgen früh einen test und gehe zum gyn. vielen dank für deinen rat. B****
Cherry86
Cherry86 | 11.05.2009
7 Antwort
Von Frau zu Frau verschieden
Je nachdem wie lange du schon mit der Juliette verhütest, kann es gut sein, dass die zweimalige Nichteinnahme keine Folgen haben wird. Es gibt aber auch Frauen, die sind so fruchtbar, dass es trotzdem einschlägt. Sicherheit bringt dir nur ein Test. Aber wieso schaffst du es zweimal hintereinander die Pille zu vergessen? Möchtest du vielleicht unbewusst ein Baby? Ich habe meine Pille immer abends eingenommen. Sie lag immer schön auf dem NAchttisch. Hab sie nie vergessen. Eingeschlagen hat es erst, als ich angefangen habe mit Persona zu verhüten.
Rhavi
Rhavi | 11.05.2009
6 Antwort
warum machste nicht einfach mal n test um sicher zu gehen?
hätte ih schon längst gemacht. alles gute dir grüßle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
5 Antwort
Das ist dein körper
der verwirrt ist also ich denke das deine hormone nur durcheinnader sind geh am besten zu doc oder hol dir ein test aber der wird negativ sein
elle09
elle09 | 11.05.2009
4 Antwort
...
Eine Wahrscheinlichkeit kann man da nicht nennen und auch wenn, würde dir das nichts bringen. Dir kann nur ein Test helfen! Und beim nächsten mal ein Kondom benutzen, wenn die Pille vergessen wurde, am besten den ganzen restlichen Zyklus über
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.05.2009
3 Antwort
Also bei mir
war es so ähnlich. Mich haben alle beruhigt und gesagt die Wahrscheinlichkeit ist gleich null.. Und so war es auch.. Hatte auch ganz schwach meine Tage und und und.. Denk das liegt einfach daran, dass der Körper verwirrt ist.. Aber zur Sicherheit mach einen Test, aber wirst sehen der wird negativ ausfallen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
das kann dir nur nen test sagen
oder eben der doc. LG
Niki82
Niki82 | 11.05.2009
1 Antwort
mach
einen test nur der kann dir sicher sagen ob du schwanger bist... ferndiagnosen kann man da nicht stellen
carryX
carryX | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
Pillenfrage``
17.08.2012 | 17 Antworten
faden vergessen beim fädenziehen?
26.07.2012 | 3 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading