Ständig Schmerzen im Bauch 25 SSW

Lovelylove
Lovelylove
11.05.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 oder 4 Wochen andauernd Schmerzen im Bauch. Bin jetzt 25 SSW. Am Anfang war es so ein schmerzhaftes Druckgefühl im Unterbauch und jetzt ist es seit ca. 1, 5 Wochen ein Stechen und Ziehen auf der rechten Seite (Leistengegend). WAS IST DAS? War schon zweimal beim Arzt deswegen, aber er weiss es auch nicht. Er vermutet, die Bänder.
Ich kann max. 2 Std sitzen, danach tut es so weh, dass ich es kaum aushalte. Das nervt so. Sind das wirklich die Bänder, oder kann es auch ein Nerv sein? Hatte das mal jemand von euch?
Weiss nicht mehr weiter ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich habe es auch wenn ich zulange sitze. aber des hat erst ab der 30-31ssw agefangt. versuche nicht so lange zusitzen. dann wird besser. da müssen wir durch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
Ständig Schmerzen im Bauch 25 SSW
Guten Morgen, ich hatte auch Schmerzen in der Leistengegend. Bei mir fing es ab der 30 SSW an. Dauerte bestimmt 4 Wochen und dann war es wieder weg. Ich war aber auch ständig beim Arzt da ich auch auf Nummer sicher gehen wollte.
Sabrinalein
Sabrinalein | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Bauch schmerzen 25+3ssw
10.06.2010 | 2 Antworten
25 ssw schmerzen
30.12.2009 | 3 Antworten
Schmerzen in der 25SSW
05.12.2009 | 8 Antworten
Schmerzen im Schambereich 25 SSW
08.04.2009 | 4 Antworten
Heftige Magenschmerzen in der 25 SSW
18.01.2009 | 2 Antworten
schmerzen in der 25+5 ssw
04.01.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading