Guten morgen

hexe_egal
hexe_egal
11.05.2009 | 15 Antworten
boah mir ist wieder so schlecht trotz den ganzen tees di ich versucht habe. ist das nich normal? damit hatte sonst nie probleme! komisch hat sonst noch jemand solche wehwechen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@hexe_egal
mein bauch arbeitet auch er meldet sich wenn ich tierisch großen hunger habe was nicht mehr selten ist und wenn ich blähungen habe
hexe_egal
hexe_egal | 11.05.2009
14 Antwort
@schneckipuh
na dann warten wirs mal ab ich werd mich auf jeden fall dann melden wenns so ist
hexe_egal
hexe_egal | 11.05.2009
13 Antwort
moin
also ich hab ab den tag wo das 3te drinnen war mit übelkeit und einen arbeitenden unterleib kämpfen müssen. also ich denk auch das es sich nach ss anhört.. drück dir die daumen
schneckipuh
schneckipuh | 11.05.2009
12 Antwort
Guten Morgen
Mir war die letzten Tage auch so schlecht! Ich hatte auch die Vermutung, dass ich schwanger bin , hab aber gestern meine Tage bekommen...War wohl doch die Psyche ! Wärst du denn gern wieder schwanger? Denke mal schon, wie du schreibst!
mäuslein
mäuslein | 11.05.2009
11 Antwort
@malvina
vielen lieben dank wen der termin für meine periode verstrichen ist dann gehe ich zum arzt dann sieht man vielleicht auch schon was mal sehn
hexe_egal
hexe_egal | 11.05.2009
10 Antwort
könnte schon sein....
würde mal auf jeden Fall zum Arzt gehen, und abklären lassen ob du schwanger bist... es hört sich jedenfalls so an, als wärst du es.... Drück dir die Daumen dass du es bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
9 Antwort
@Heviane
ne also ich gluabe nicht das es ein infekt ist ich denke eher das es eine schwangerschaft sein kann
hexe_egal
hexe_egal | 11.05.2009
8 Antwort
Ach so
Ich dachte du bist schwanger...wenn dem so ist dann.. kannst Nux vomica D4 in der Apo bestellen und bei bedarf stündlich 10 davon nehmen , Blähbauch und Müdigkeit sind Umstellungen auf schwanger. Solltest du nicht schwanger sein und dir einen Infekt geholt haben sind die Globuli genauso gut. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
7 Antwort
@malvina
also denkst du das ich schwanger sein könnte ??????? na dann werd ich das mal mit der zitrone versuchen weil hab uch heute morgen beim zähne putzen etwas gespuckt na ja
hexe_egal
hexe_egal | 11.05.2009
6 Antwort
Guten Morgen
also, mir war von der 4 SSW bis zur 12 SSW total schlecht, habe zwar nicht gespuckt aber die Übelkeit war schon schlimm.... Mir hat absolut nichts geholfen....das sind halt die Schwangerschaftshormone... Das einzige was aber nur kurzfristig geholfen hat, war bei mir, dass ich eine Zitrone gegessen habe.... habs auch mal geschaft ne ganze zu essen....bbbbrrrr.... aber das tat dann gut....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
5 Antwort
@Heviane
keine ahnung hab noch gar keinen test gemacht weil letzten monat waren sie am 21 da und diesen monat müßte ich sie ja noch bekommen muß dazu sagen hab auch im märz ne fehlgeburt gehabt
hexe_egal
hexe_egal | 11.05.2009
4 Antwort
@Heviane
und ich könnte stundenlang nur schlafen
hexe_egal
hexe_egal | 11.05.2009
3 Antwort
Wievielte
SSW bist du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
@Heviane
ne bisher noch nicht aber ich hab doch sonst nie die probleme gehabt ich versteh das nicht hab auch einen blähbauch als wenn ich im 6 monat wäre
hexe_egal
hexe_egal | 11.05.2009
1 Antwort
Hast du schon...
...mal Nux vomica D4 versucht? Globuli. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading