unregelmäßiger Zyklus nach Ausschabung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2009 | 1 Antwort
Hallo,

ich hatte im Februar eine Ausschabung. Dann habe ich Anfang April für 2 Tage (schwach) meine Periode bekommen und dann noch mal vor einer Woche einen Tag ganz schwach geblutet. Mich nervt das langsam, da es sich wirklich nicht einspielt. Ich würde gern wieder schwanger werden, kann mir anhand dieser Unregelmäßigkeit nichts errechnen. Vorallem dachte ich, nach einer Ausschabung blutet man mal richtig stark, damit "alles raus kommt". Aber wie gesagt, bei mir passiert gar nichts. Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Das braucht bei manchen seine Zeit bis sich das wieder ein spielt! Wen ndu dir doch unsicher bist geh zum FA!
Mama_1109
Mama_1109 | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Niedrige Schleimhaut nach Ausschabung
21.02.2018 | 7 Antworten
unregelmäßiger Zyklus & Kinderwunsch
20.06.2013 | 6 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading