schwallartige Blutungen -Hämatom

LucLuk2003
LucLuk2003
10.05.2009 | 2 Antworten
..während der Schwangerschaft! Ich bin jetzt 14. SSW und hatte vergangen Dienstag einen schwallartigen Blutabgang und seitdem habe ich immer wieder noch so Schmierblutungen (lachsfarbene). War letzte Woche dreimal beim FA und alles ist mit dem Baby bestens in Ordnung. Hat jemand ähnliches erlebt und vielleicht kann mir jemand sagen wie lange diese Schmierblutungen noch anhalten?
Hatte letztes Jahr im Oktober eine FG und meine ersten Gedanken gingen natürlich direkt dazu..aber Baby turnt und ist fit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mach vorsichtig
will dir keine angst machen, aber meine cousine hatte das auch.bei ihr hat sich die plazenta stückweise gelöst.dann hatte sie noch nen bluterguss und in der 18. ssw kam das baby still zur welt.also schon dich, auch wenn alles soweit in ordnung ist.
bernsdorf
bernsdorf | 10.05.2009
1 Antwort
Hatte
in der 7.oder 8. ssw einen Bluterguss der ist abgeblutet aber nach 10 min. war es weg. bin natürlich gleich in die klinik, alles bestens nun bin ich in der 17.ssw
kuckuck123
kuckuck123 | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Kleines Hämatom hinter der Plazenta
05.02.2015 | 6 Antworten
Hämatom an der Schamlippe
03.09.2014 | 13 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter?
06.04.2014 | 9 Antworten
hämatom nach dammschnitt
25.01.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading