schleimpfropf

huddln
huddln
10.05.2009 | 5 Antworten
hallo mamis,
bin in der 24.ssw und als ich heut auf dem klo war, hat ich so schleimigen ausfluß. der war richtig gelb und ein kleiner klumpen.
könnte das der schleimpfropf sein, oder hat man dann auch gleichzeitig mit wehen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhuuu
bin 22ssw und habe heute auch dasselbe wie du gehabt. voll eklig hey. aber ich hab auch gehört das der schleimpopp rot bis rot bräunlich ist. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 10.05.2009
4 Antwort
...
dann danke ich euch erstmal für die antworten
huddln
huddln | 10.05.2009
3 Antwort
AUSFLUSS
In der Schwangerschaft ist es normal dass man vermehrt Ausfluss hat, auch Klümpchen und viel Schleim.... Wenn es nicht blutig ist würde ich mir gar keine Sorgen machen..... Wenn der Schleimpropfen abgeht, ist es blutig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
2 Antwort
Falche Farbe
Hallo, so weit ich aus meinen beiden vorherigen Schwangerschaften weiß, müsste der Schleimpfropf, der die Gebärmutter verschließt rot oder rot-braun sein. Mach also keine allzu großen Sorgen, aber vielleicht kannst du ja auch einfach mal beim FA-Sonntagsdienst oder KH anrufen und das evtl. am Telefon klären. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
nessinix
nessinix | 10.05.2009
1 Antwort
Wehen hast du eigentlich nicht
wenn du den Propf verlierst! Es ist auch eigentlich noch etwas fürh um ihn zu verlieren! Ich würd es weiter beobachten und morgen mal beim FA anrufen!
BelMonte
BelMonte | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf verloren?
08.04.2012 | 7 Antworten
Ist das der schleimpfropf?
25.01.2012 | 12 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
10.02.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading