29ssw und keine lust auf sex

yteewt
yteewt
10.05.2009 | 4 Antworten
hallo ich bin in der 29ssw und ich muß sagen ich habe wirklich null bock auf sex.hattet ihr das am ende auch?kommt die lust vllt noc wieder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
hi. mir gehts genau so.. bin in der 35ssw. des wird leider nicht besser.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
3 Antwort
...
Hallo.., ja mir ging es genauso, dass ich so ab der 30.ssw keine Lust mehr auf sex hatte. Ab der 30.ssw hatte ich keinen spaß mehr dran, weil der sex für mich unangenehm war einfach. Mein schatz hat es aber respektiert. Noch eine schöne Kugelzeit und alles alles Gute!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
2 Antwort
hihi
erstmal hi... also ich muss sagen das ich seit dem ich schwanger bin nicht einmal das verlangen danach hatte.ich bin nu in der 31 woche und es tut sich nix... das verlangen nach sex ist weg... na erklär das mal gescheit deinem partner...lach... alles gute für dich.lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
...
Hallo.., ja mir ging es genauso, dass ich so ab der 30.ssw keine Lust mehr auf sex hatte. Ab der 30.ssw hatte ich keinen spaß mehr dran, weil der sex für mich unangenehm war einfach. Mein schatz hat es aber respektiert. Noch eine schöne Kugelzeit und alles alles Gute!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten
Sex in der SSW
09.02.2010 | 12 Antworten
pilz in der ssw und trotzdem sex?
24.03.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading