Bin völlig antriebslos, kraftlos

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2009 | 2 Antworten
Hallo.
Ich habe noch ca. 4 Wochen bis zum ET. Heute ist schon der dritte Tag an dem ich mich total matt und ausgelaugt fühle. Der Kreislauf ist auch nicht der allerbeste. Selbst wenn ich mich mal dazu durchringe was zu tun, merke ich ziehmlich schnell das ich einfach nicht dazu in der Lage bin, habe dann sogar von Zeit zu Zeit das Gefühl das die Beine jeden Moment nachgeben wenn ich mich nicht augenblicklich hinsetze oder lege. Könnte überhaupt den kompletten Tag am liebsten faul auf der Couch liegen .. Schönes Wetter hin oder her.
Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Mach ich was falsch? Muss ich Bedenken haben?
Freue mich auf Eure Antworten.

P.s. essen und trinken tu ich allerdings genug! Mind. 3 Mahlzeiten pro Tag und 3-4 Liter Flüssigkeit in Form von Wasser oder Tee.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@rafael2008
Hatte in einem anderen Forum gerade den Tip mit dem Eisen bekommen, hoffe das hilft, denn eine Freundin von mir, die hat in 5 Tagen ET und die hat mich gestern noch gefragt ob wir zusammen was unternhemen. Ihr gehts also besser als mir... Klar ist auch jeder Mensch unterschiedlich, aber dieser Zustand nervt mich schon, echt. Bisher habe ich alle 2 Tage 1 Eisentablette genommen, aber jetzt noch eine zusätzlich, in der Hoffnung dass das hilft. Danke für Deine Antwort :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
...
im letzten monat da iost man immer so fix und alle...kenne ich nur allzu gut...nimmst du auch genug eisen??
rafael2008
rafael2008 | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Fast 12 jährige dreht völlig ab!
27.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading