müdigkeit und kreislaufbeschwerden 12 woche

laurinnus
laurinnus
09.05.2009 | 6 Antworten
hey ich bin jetzt in der 12 Woche .. müde wie hund bin ich ..wenn ich was esse dann schmiert mir der Kreislauf voll ab.. wie lange dauert dies noch.. Übergeben muss ich nicht ..das reicht mir aber schon ..
ich habe auch ein neues Ultraschallbild in einen profil..das kleine ist schon größer als meine anderen beiden in der Zeit.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..
Ich war die ganze Schwangerschaft über immer total müde, ich hätte echt immer im Stehen einschlafen können. Kreislaufprobleme hatte ich nie. Übelkeit mit Erbrechen nur im 3. Monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
5 Antwort
na
dann so habe ich gar nichts... noch nicht mal übelkeit.. mir fehlt auch mein erkeiz was ich vor schwangerschaft hatt schlafe abends schnell aber sehr schlecht träume nur Scheis.. die schwangerschaft ist komplett anders wie meine beiden ersten...
laurinnus
laurinnus | 09.05.2009
4 Antwort
hatte ich in der ss ständig
bin andauernd zusammengeklappt so richtig mit kälte schauer und hitzezuständen..das schärfst das bei deichmann da hab ich nen riesen stapel schuhe umgelaufen ne aber scherz bei seite der fa hat mir erlaubt jeden morgen cola zu trinken damit mein kreislauf in gange kommt. das kommt oft bei schlanken und zierlichen frauen vor. war aber nach dem 5 oder 6 monat vorbei. gute besserung
mädel21rd
mädel21rd | 09.05.2009
3 Antwort
Ach
so. Müde war ich in der 12. Woche auch und übel. Kreislaufbeschwerden habe ich dafür jetzt jede Menge. Das war aber ab dem 4. Monat vorbei, ab da gings mir blendend. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir noch.... lg Charlize27
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
2 Antwort
das
ware zu dem zeitpunkt auf die weltgekommen
laurinnus
laurinnus | 09.05.2009
1 Antwort
Ich
hab mal ne Frage, ist auch nicht böse gemeint. In Deinem Profil steht, das Du am 27.04. 2009 ein Sternenkind zur Welt gebracht hast. Wie kannst Du dann in der 12. Woche sein? Geht doch rein rechnerisch gar nicht.... lg Charlize27
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wann hört die Müdigkeit auf?
11.10.2012 | 11 Antworten
extreme müdigkeit 17 ssw?
22.09.2010 | 6 Antworten
23 SSW MÜDIGKEIT
29.04.2009 | 5 Antworten
Was tun gegen starke Müdigkeit?
17.03.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading