Basaltemperatur

melaniej020206
melaniej020206
09.05.2009 | 3 Antworten
Hallöchen!

Bin nun am 49. Zyklustag und messe seit 4 Tagen erst meine Temperatur. Meine Regel ist nicht in Sicht. Ich habe erst immer oral gemessen, da lag meine Temperatur immer so bei 36, 2. Heute kam ich auf die Idee mal vaginal zu messen und da hatte ich eine Temperatur von 37, 44. Ist doch ein riesen Unterschied, mein Thermo ist neu.

meine Frage nun: ist das normal das der Unterschied bei über einen Grad liegt?

Vielleicht bin ich doch schwanger?

Freu mich über schnelle Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Temperatur
Hi und danke für deine schnelle Antwort. Also es ist das erste Mal das ich Morgens messe seit 4 tagen. Tagsüber habe ich oral zwischendurch mal gemessen und da war ich immer bei 35, 4 ca, auch heute Nachmittag. Ich habe gelesen das man bei oraler messung 0, 3 drauf rechnen muss. Ich habe vor zehn Tagen am 39. Zyklustag einen Test gemacht, ich hab ihn sofort abgelesen und sofort weg geschmissen. Er hatte negativ angezeigt, kann natürlich sein das sich das noch geändert hat oder er konnte es nicht eindeutig erkennen. Meinen Arzttermin hab ich erst nächsten Freitag und ich hab Angst vor einen neuen Test.
melaniej020206
melaniej020206 | 09.05.2009
2 Antwort
...
es ist immer 1 grad mehr unterschied
Geni
Geni | 09.05.2009
1 Antwort
ja,wenn du vaginal
misst ist die temperatur zentraler.deshalb misst man ja auch immer vaginal die basaltemp.kann sein das du ss bist, aber weis ja nicht wie sonst deine temp ist wenn du vaginal messen würdest.mach doch mal nen test.
pueppivw
pueppivw | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Höhere Basaltemperatur als sonst
06.07.2014 | 0 Antworten
Basaltemperatur
19.05.2009 | 3 Antworten
Basaltemperatur / Ovulationstest
16.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading