stechen beim Muttermund?

nina1610
nina1610
09.05.2009 | 5 Antworten
hallo..

seit ungefähr drei tagen hab ich immer so ein gefühl als würde es beim muttermund stechen .. hab gestern einmal mit einem finger den muttermund abgetastet und ich konnte erfühlen dass der etwas geöffnet ist .. habe erst am 29.juni termin.. sollte ich lieber ins krankenhaus fahren?

das stechen ist nur ab und zu .. also nicht durchgängig!

ganz liebe grüße nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Sorry
meine Tastatur hat sich irgendwie verstellt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
4 Antwort
hiii...
ruf doch ma deine hebi an die kann dir sicher helfen!! lg piney
piney
piney | 09.05.2009
3 Antwort
Lieber ins KH...
..wenn der Mumu vorzeitig geöffnet ist können sich Bakterien bilden, die schädlich fürs Baby sind... Besser nichts riskieren... LG
tunisbabe1
tunisbabe1 | 09.05.2009
2 Antwort
Naja,
wenn der sich jetzt ;oeffnet musst du auch wissen wie dein Baby liegt, falls es dann doch irgendwann los geht! wenns n'mlich nicht richtig liegt und du dann sityend transportiert wirst, kann es sein dass sich die Nabelschnur ung[nstig hinlegt! Hat mir meine FA damals aber auch verschwiegen, habe ich erst vom Chefaryt der Klinik ery'hlt bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
1 Antwort
Hi du!
Wenn du dir unsicher bist dann fahr auf jeden fall mal ins KH! Lieber einmal zuviel als zuwenig! Alles gute!
NicoleS19
NicoleS19 | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading