Schwanger?

brittgr
brittgr
08.05.2009 | 7 Antworten
Eigentlich hätte ich am Montag meine Tage bekommen sollen, aber sie sind noch nicht da. Jetzt habe ich zwei Frühtests von facelle gemacht.
Ich sehe ganz deutlich zwei Linien, eine ist zwar schwächer ab Strich ist doch Strich, oder? Angeblich soll man das Ergebnis nach 3 min. sehen und wenn sich nach 10 min, etwas ändert soll man nicht mehr darauf vertrauen, bei mir kam der zweite Strich nach ca. 4:30 min.
Ich fühle mich jedoch so, als ob ich meine Tage bekäme, d.h. Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Oder sind das auch typische Anzeichen für eine SS? Ich glaube ich mache gleich auch nochmal einen Test von clearblue ;-) Ich will es lesen ;-)


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hat bestimmt geklappt!!
ich hatte meine pille 10 Jahre genommen und dann abgesetzt. Und ich habe meine Tage auch immer pünktlich am Montag bekommen - Tja, und nach nur einem Monat, bekam ich meine Tage net mehr am Montag!!! Habe mir, so wie DU, Freitag nen stinknormalen billigen Test gekauft und am Samstag morgen gemacht - weil morgens das SS-Hormon am stärksten ist. Und ich hatte auch 2 Striche!!! Jetzt bin schon Ende 25. SSW!! Ich wünsch Dir alles Gute!!
frannilein1980
frannilein1980 | 08.05.2009
6 Antwort
hallo
na strich ist strich war bei mir auch nur ganz schwach und jetzt bin ich schon fast in der 11 ssw , herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft
stern33
stern33 | 08.05.2009
5 Antwort
Schwanger?!
Hallöchen Ich habe meinen ersten test auch von facelle gemacht. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber steht da nicht das alles was in den ersten 5 min passiert noch ziemlich sicher ist?! Mein zweiter strich kam auch erst nach ca. 4 min und er war super mega doll schwach, hab dann 2 tage später den nächsten test gemacht da war es schon etwas deutlicher, naja und jetzt steh ich schon kurz vor der geburt ;-) naja und was die unterleibschmerzem betrifft, warte noch etwas, oder geh zum arzt der macht ja erst mal ein blut test. Alles wird gut, ich denke du bist schwanger :-) Liebe grüße
alex4487
alex4487 | 08.05.2009
4 Antwort
ich
glaube du bist schwanger aber wenn du ganz sicher sein willst warte paar tage bevor du noch ein test machst oder geh gleich zum arzt
bebiieone
bebiieone | 08.05.2009
3 Antwort
hallo
als ich immer eine ss feststellte und einen test gemacht habe sah man zb bein ersten test nur ganz ganz schwach einen strich und bei meiner zweiten ss habe ich wieder nur eine super schwache linie gesehen die man auch erst beim zweitenmal schauen gesehen hat. am besten ist du machst einen termin bei deinem arzt der kann es zb durch eine blut entnahme genau sagen. denn fü den test ist der hcg wert ausschlaggebend. lg
timmy2102
timmy2102 | 08.05.2009
2 Antwort
warte
am besten noch ab ob du deine tage bekommst, wenn nicht gehe zum fa
lillyfee08
lillyfee08 | 08.05.2009
1 Antwort
Glückwunsch!
Da du zwei striche siehst und du drüber bist, kann ich dir nur sagen Herzlichen Glückwunsch zu
Mama_1109
Mama_1109 | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading